Rund um die 2. Bundesliga

  • Der FCK hat Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften in Liga 2 gibt.
    Ich habe mir Regensburg gegen Dresden angeschaut- und was ich vom Jahn gesehen habe, war deprimierend. Nicht eine einzige Torchance im ganzen Spiel.
    Spielerisch ist das einfach nur Durchschnitt 3. Liga. Nach den Überraschungssiegen in Ingolstadt und Heidenheim ist der Jahn auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. Aber ohne Moos nichts los.
    Sie haben nur die Hälfte des Spieleretats wie KL.
    Regensburg ist für mich ein sicherer Absteiger ---- leider, leider, leider.
    Sie zeigen so viel Engagement, aber das wird nicht lange gut gehen.
    Also Glück für den FCK: Ein Abstiegsplatz ist schon vergeben.
    Braucht man bloß noch einen überholen - z.B: Aue oder Duisburg.
    Das wird man schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Der FCK hat Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften in Liga 2 gibt.


    Davon kann man sich nix kaufen,wenn man auf den letzten Tabellenplatz steht.Wenn die schlechter sind,frage ich mich,wieso die dann vor uns stehen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sehe den 1. FCK definitiv auf den letzten Platz... Auch zum Ende der Saison. Da wird auch ein Sieg gegen Aue nichts bringen.


    Denn sie schießen einfach keine Tore... Haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und setzten auf Spieler wie Ziegler im Zentrum. Sind in der Fremde mehr als harmlos..


    Man benötigt ein komplett neues Zentrum im Mittelfeld... Und das garantiert auch nichts! Denn die müssen erstmal aufgestellt werden.

  • @Raubein - na ja - etwas Optimismus tut ja gut - das wird schon alles oberhalb des Abstiegs enden. Wir müssen durch diese Phase einfach durch. Ist ja auch nicht neu für uns. :) Besser jetzt ganz unten und verstehen, was los ist als wenn das später schwierig wird. Wir können ja nicht nach dem 7. Spieltag allen Optimismus an der Garderobe abgeben... ;)


    Nachtrag:
    Erstmal vornehmen, die Heimspiele zu gewinnen - dann kommen auch die Leute wieder ins Stadion.

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @Raubein - mag alles sein und ich will Dir ja nur widersprechen, weil es mir dann besser geht ;) . Mag sein, daß Du am Ende der Saison Recht hast. Doch "wehe", es kommt so. Spieler, Trainer, SD und wer weiß noch auf´m Berg haben ja alle zwischen den Ohren was, das sich gerade mit der Lage beschäftigt. Sind wir doch mal zuversichtlich. :thumbup:


    (ein wenig Humor ist ja nicht falsch, denke ich. Hilft manchmal, auszuhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()