ZitatHoffnung auf Investoren wirkt angesichts der Lage wie ein Luftschloss.
Das ist der beste Satz in dem Artikel und dem kann ich nur zustimmen. Bei unserer Außendarstellung kann man das Thema in den Müll werfen.
Wir müssen zwar schulden abbauen aber wir haben rund 7 Millionen durch Transfers eingenommen und gerade mal 200 000 - 600 000 in neue Spieler investiert. Mir ist schon klar das wir schauen müssen unsere Schulden abzubauen. Gerade die Anleihe ist da wichtig bis 2019 zurück zu zahlen aber sollte man aber das Risiko eingehen und so wenig in die Mannschaft reinvestieren?
Man hat versucht um die erfahrenen Spieler wie Halfar, Moritz und Ziegler etc. ein Team aufzubauen. Ist es sinnvoll eine Mannschaft um Spieler herum aufzubauen die ihre Rolle nicht gerecht werden? Das sind Spieler die von der Leistung nicht die Rolle übernehmen können, Charakterlich bzw. menschlich kann ich das nicht beurteilen. Und da Frage ich mich was die sportlich Verantwortlichen in diesen Spielern sehen bzw. gesehen haben in der Vergangenen Saison und da kann man Stöver, Notzon, Korkut und Meier nicht ausschließen.
Jemand hat in einem Post geschrieben, dass unser Spielermaterial besser zu Runjaic Spielphilosophie passt. Mag sein, nur bei einem Spielsystem das stark durch Ballbesitz geprägt ist sollte man Pässe über 10 Meter spielen können. Schnelle Ballstafetten, Seitenwechsel um die Abwehr des Gegner mit so einem System auszuhebeln sind Dinge die ich einigen Spieler bei uns nicht zutraue es hinzukriegen.