34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Danke Jungs! Super Spiel mit diesem riesen Druck heute. Ich kann es nicht fassen... :schild: :schal:


    Danke Stefan Kuntz, Danke Milan Sasic, Danke an die treuen Fans...und danke an meine Liebste, die mich Wahnsinnigen die letzten Wochen ausgehalten hat :rotwerd:



    Ich geh jetzt erst mal feiern... :birthday:

    sàwàddee kráb

  • Aja....wer sich so emotional freut wie der Bonzenaffe!!!
    Da merkt man, dass dieser Verein für den doch nur ein Spielzeug ist......hoffentlich fallen die mal ganz bös auf die Schnauze! Spätestens wenn der Typ merkt, dass es keine Spieler von Märklin gibt, fängt er an zu weinen!


    Wenn ich mal so viel Geld hab wie der, dann kauf ich die DFL und net so´n dreckigen Bauernverein......ich lach mich ja tot!

  • es kam noch besser - Herr Rangnick meinte, andere Verein sollten sich ein Beispiel nehmen und es müssten noch viel mehr Vereine wie Hoppenheim geben.


    Dummes Gewäsch !!!

  • Hallo Leute,


    habt Ihr den heutigen Nachmittag alle gesund überstanden? Ich war nah dran am Herzkasper. Grad in der 2-ten Halbzeit nach den vielen vergebenen Chanchen.


    Oh mann, was ein grandioses Spiel und was für eine geile Stimmung. Dafür beneide ich jeden FCK-Fan der heute im Stadion war. Währe soo gern auch dabei gewesen. Naja, durch den Erfolg heute können wir auf weitere ausverkaufte Spiele auf dem Betzenberg hoffen.


    Danke Milan, danke Stefan, danke an die Spieler und an alle Fans welche diesen heutige Erfolg möglich gemacht haben. :gutgemacht:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Ach! Sch... auf Hoppenheim!!!!
    Ich war heute in der Westkurve dabei und hab euch angefeuert!
    Es wird noch etwas dauern, bis ich das realisiert habe!
    Zur Halbzeit hatte ich wenig Hoffnung, erst Recht nach Beginn der 2ten!
    Aber das Anfeuern hat was gebracht. :D
    Was mir nur auf den Sack ging, war diese Klopperei auf dem Spielfeld...
    Was soll das?
    Durch solch "tolle" Aktionen darf man in Zukunft nicht mehr aufs Spielfeld,
    manche "Fans" vergeigen es echt total!

  • WAS FÜR EIN UNGLAUBLICH GEILER TAG!!!!


    WIR SEHEN UND WIEDER....GENAU WIE ICH ES GESAGT HABE :]




    PARTY!!!!!!!!!!!

  • Das freut mich für euch. Denn mit dieser Leistung und dem nicht vorhandenen Willen gehört Offenbach nicht in die 2. Liga. Glückwunsch.


    Außerdem gibt es für mich somit nächstes Jahr die Chance, wieder ein Auswärtsspiel des FCK zu sehen ;) , denn Osnabrück liegt deutlich näher an Lübeck als Offenbach :rolleyes: und Paderborn ist ja weg und St. Pauli auch noch drin :) .

  • Schaut euch mal die erste BL an. Da bin ich echt froh das wir in der 2. BL spielen bei den Namen was da rumgurgrkt in der BL. Das macht doch viel mehr spass sogar die 3. Liga hat noch mehr klangvolle Namen als die 1. BL. Mir war es in den letzten Spielen eigendlich völlig egal ob wir absteigen oder nicht (vom Herzen her) aber trotzdem habe ich heute wieder Herztropfen gebraucht und freue mich wie Bolle das wir nicht abgestiegen sind.

  • mooooooment... bei aller freude sollte man nicht vergessen wer uns die scheisse nebst göbel und co eingebracht haben... das waren unsere spieler...


    Trotzdem war geil heute! selbst auf der nord war stimmung. haben uns aber rechtzügig verpisst als die boxerei unten anfing, weil wir PR KL Ost standen und keinen bock auf stress hatten.