sowas wie ihr wollt fan´s sein schäm euch alle oder geht nach hoffenheim oder Bayern !
Beiträge von elfman
-
-
laut der hp ist er suspendiert weiß da wer mehr ?
-
Würde eher zellner ne Chance geben
-
-
Keine Frage, seine aktuelle Leistung ist nicht ausreichend und eigentlich sollte er eine Denkpause bekommen. Aber leider fehlen eben die Alternativen. Und da der Rest des Teams auch nicht trifft, sind wir eben jetzt in einer heiklen Situation. Lakic daran die Schuld zu geben, wie es teilweise getan wird oder wie auch manche "Fans" im Stadion wohl zum Ausdruck bringen wollten, ist nicht in Ordnung.was heisst es fehlen die alternativen ein Nemec kann den ball meiner meinung nach besser halten wie der Lakic und von ihrer torgefährlichkeit sind beide zur zeit gleichstark warum bei lakic die seid gewisser zeit im keller ist sei mal dahin gestellt ich weiss es nicht und er vermutlich selbst nicht.
Doppelspitze Nemec/hoffer(micanski) würde ich gern sehen mehr wie schiefgehen kanns ja nicht und dann kann man immernoch reagieren als trainer. laki mal auf die bank einfach um ihn aus der schusslinie zu nehmen, ich an MK seiner stelle hätte ihn am samstag auch in der 75 min runtergenommen einfach um ihn bisschen zu schützen soviel fingerspitzengefühl sollte der trainer haben. -
wüsste auch gern was mit ihm ist
vom hoffer hört man ja mandelentzündung lag ne woche im Bett ist nicht fit vom Micanski kein ton und nemec sitzt nur auf der bank.
-
muss ich dir voll uns ganz recht geben !!!!
Ich verstehe rein gar nicht wie Zuschauer die das Spiel nicht Live gesehen haben sich eine Meinung über die Spielweise von Lakic gestern bilden können !
Die Pfiffe waren nicht bezogen auf den Wechsel wie es immer dargestellt wird ,sondern auf die unterirdische Einstellung zum gestrigen Spiel !
Kein Kampf ,kein Wille,keine "agressivität" im Zweikampf usw. da fallen mir noch einige Dinge ein die er in der Vorrunde wenigstens ansatzweise gezeigt hatte !Ein Rivic wurde vor zwei Wochen wegen einer ähnlichen Leistung nach 25 Minuten wieder ausgewechselt !
Wir Fans sollen die Meinungen und Entscheidungen des Spielers akzeptieren ! Und er stellt sich noch ganz arrogant vor den Block und "fragt die Fans" warum sie so reagieren!
Für mich ist das Thema Lakic entgültig erledigt !
Es waren ja nicht nur die BÖSEN FANS im 6er die so reagiert haben .Selbst auf der Süd waren viele Zuschauer mehr als Sauer über die Leistung von Lakic gestern !
Da flog sogar ein Lakic Trikot von der Tribüne !Und ja .... es geht um den FC Kaiserslautern ! Allerdings nicht um den FC LAKIC !
-
Klares Saisonziel: Platz 16. Mehr ist nicht drin.
hast du mehr erwartet vor der saison ?
traumtänzer
-
Pfälzer ich bin ganz deiner meinung ich war riesen fan vom lakic aber sowas geht gar nicht. soll er gleich gehen zu seinem " großen Verein"
Kuntz ist auch angefressen wie man heute vor dem " tollen " spiel auf sky im vorbericht gehört hat kuntz sagte über den vorzeitig bekanntgegeben wechsel zum vfl und der nicht eingehaltenen abmachungen von lakic ich zitiere" er wird dafür bezahlen"
-
ich hoffe auf ein 3:0
................Sippel
Kirch-Amedick-Abel-Bugera
..............Schulz
Tiffert...................Illicevic
..............De Wit
...Micanski........Lakic