Samstag, 29. Januar 2011 "Betze-Geflüster :Wenn Kuntz sein Büchlein zuklappt" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dann könnenw ir diese Summe die Kuntz zusammen gerafft hat dpch jetzt nutzen oder ?
    Immerhin gibt es noch Schulden zu begleichen und einen Stürmer Ersatz für nächste Saison zu suchen :)

Auch gehts Stefan :)

• Dann könnenw ir diese Summe die Kuntz zusammen gerafft hat dpch jetzt nutzen oder ?
    Immerhin gibt es noch Schulden zu begleichen und einen Stürmer Ersatz für nächste Saison zu suchen :)

Auch gehts Stefan :)

Die Summe in dem Büchlein war von Sponsoren für das halten von Lakic gedacht! :deal:

• Ja das denke ich auch - das Geld gabs nur für Laki oder wird maximal noch in einen Pott für einen anderen richtig guten Stürmer investiert. Niemals für Schulden oder sowas - die Sponsoren wollen IHREN Stürmer Tore schießen sehen und dann das Gefühl haben das Sie dran beteiligt sind (so sehe ich das / würde das genauso machen) und damit verdienen sich unsere Sponsoren auch :respekt: die auf sowas aus sind und nicht nur Ihren Namen hören oder sehen wollen wie beispielsweise VW oder Hopp ein zwei drei vier :weiseropa: (nach dessem Abgang deren Verein ganz schnell wieder weg ist :party: ).

Na ja - ich bins mal gespannt was jetzt kommt - mit etwas Glück setzt sich Micanski noch durch :headbang: und ein richtig guter kommt noch :headbang:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Seh ich auch so, mit der Einstellung haben sie einiges an Kredit verspielt, man kann nur hoffen das sie heute die Kurve kriegen.
    Bei Spiele wo es um soviel geht, wie am Dienstag, muss man eigentlich brennen als Fussballer.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die 6 Mios kann man Lakic gönnen - den grün-weißen Club leider nicht.
    Lakic wird mitarbeiten an dem schleichenden Niedergang dieser Truppe.
    War da nicht mal was mit einem Dieter H., der die vollen Kassen der Hertha
    kontunierlich leerte? Schönen Gruß II.Liga!

Einmal editiert, zuletzt von Hexer () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Zu was für einer Truppe Lakic wechselt hat man eben gerade gesehen.
    Ich hoffe dass Höneß jetzt noch schnell Geld überweist und Lakic am Montag weg ist!
    Denn ich glaube nicht dass der heute Abend, gegen Mainz, etwas reißen tut.
    Sollte ich falsch liegen, würde es mich sehr wundern, aber was soll man von einem Spieler halten der sich während
    seiner Vertragszeit mit dem Logo eines Liga Konkurrenten Ablichten lässt?

• Pfälzer ich bin ganz deiner meinung ich war riesen fan vom lakic aber sowas geht gar nicht. soll er gleich gehen zu seinem " großen Verein"

Kuntz ist auch angefressen wie man heute vor dem " tollen " spiel auf sky im vorbericht gehört hat kuntz sagte über den vorzeitig bekanntgegeben wechsel zum vfl und der nicht eingehaltenen abmachungen von lakic ich zitiere" er wird dafür bezahlen"

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Pfälzer ich bin ganz deiner meinung ich war riesen fan vom lakic aber sowas geht gar nicht. soll er gleich gehen zu seinem " großen Verein"

Kuntz ist auch angefressen wie man heute vor dem " tollen " spiel auf sky im vorbericht gehört hat kuntz sagte über den vorzeitig bekanntgegeben wechsel zum vfl und der nicht eingehaltenen abmachungen von lakic ich zitiere" er wird dafür bezahlen"

Ja... mir war das vorher schon klar dass Lakic sich nicht den Arsch aufreißen tut, denn auch alle Entschuldigungen anderer Lakic - Jünger, er hat einige male auf das Tor geschossen, zählen hier nicht, wobei ich mich auch gefragt habe wo diese Schüsse, außer dem Pfostenschuss, auf das Tor waren? :gruebel:
    Merke: Er hat nicht so gekämpft wie in der Vorrunde, war nicht im Zweikampfverhalten der gleiche Lakic wie in der Vorrunde usw. :nana: