War er überhaupt schonmal fit in dieser Saison? Das Thema wird ja im Moment schon fast totgeschwiegen, das gibt mir zu denken.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
War er überhaupt schonmal fit in dieser Saison? Das Thema wird ja im Moment schon fast totgeschwiegen, das gibt mir zu denken.
Sehe ich ähnlich ! Irgendwas stimmt da nicht. Jeder kommt irgendwie zurück ins Team oder spielt (z.B Bilek oder Amri ) . Von Micanski höhrt man immer nur er ist nicht fit. Und das fast ne ganze Saison ???
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Habe langsam schon die Hoffnung aufgegeben das er in der Rückrunde überhaupt noch zum Einsatz kommt.Ist er überhaupt noch im Verein ?
-
Sehe ich ähnlich ! Irgendwas stimmt da nicht. Jeder kommt irgendwie zurück ins Team oder spielt (z.B Bilek oder Amri ) . Von Micanski höhrt man immer nur er ist nicht fit. Und das fast ne ganze Saison ???
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Habe langsam schon die Hoffnung aufgegeben das er in der Rückrunde überhaupt noch zum Einsatz kommt.Ist er überhaupt noch im Verein ?
Dein Ironie-Schild kannst du wohl weglassen. In der Aufstellung der Rheinpfalz von heute ist er noch nicht einmal bei den "Fehlenden" aufgeführt.
-
Und da die Rheinpfalz ihre Aufstellung imemr Freitag Abend von Kurz durchgetickert bekommt, stimmt die natürlich auch definitiv zu 100%...
-
Gehts halt ins Stadion und schauts nach!
-
schade, dass auch hier keiner was weiß.
Lakic könnte mal eine Atempause gebrauchen, von daher wäre es super, wenn er fit wäre....
Was hat er eigentlich? -
Die Verantwortlichen beim FCK sollten sich mal öffentlich zu der Peronalie "Micanski" positionieren. Es versteht doch keiner, wieso wir es uns leisten können, einen Stürmer, der ca. 800.000 gekostet hat, einfach auf der Tribüne schmoren zu lassen.
-
wüsste auch gern was mit ihm ist
vom hoffer hört man ja mandelentzündung lag ne woche im Bett ist nicht fit vom Micanski kein ton und nemec sitzt nur auf der bank.
-
Keine richtigen Infos zu Micanski von den Veranwortlichen in irgendeiner Art und Weise . Nur die Alibiausreden "nicht fit" "Trainingsrückstand" " Verletzt" !
Langsam find ichs ! Fühl mich irgendwie verar..... ! -
Alibiausreden... Wahn, was im Moment alles geschrieben wird.
Der Trainer, der den Micanski jeden Tag sieht meint, er wäre nicht fit und der Forenuser, der den Micanski wahrscheinlich noch nie im Training gesehen hat entlarvt dies als Alibiausrede.Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber was in letzter Zeit hier vor allem gegen Kurz fabuliert wird ist der Hammer.