Bastion Betzenberg reif für die Intensivstation - Heimpleite gegen Aalen

  • Ich hoffe es gibt keine Interviews mehr vorm nächsten Spiel. Ich kann den scheiss nicht mehr hören und das Wort Aufstieg bitte sofort STREICHEN


    Jetzt kommen Cottbus und Sandhausen...die nächsten 0:1 Niederlagen....dann kommen erst die Spiele, wo für uns vielleicht was geht....gegen Teams, die mitspielen....dann ist die Mannschaft so verunsichert, dass es eine Klatsche nach der anderen gibt.


    So unrecht könntest Du da nicht haben :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • sowas wie ihr wollt fan´s sein schäm euch alle oder geht nach hoffenheim oder Bayern !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • sowas wie ihr wollt fan´s sein schäm euch alle oder geht nach hoffenheim oder Bayern !


    Irgend ein Jasager hat jedes Forum?!


    wenn Du zufrieden bist ist doch alles toll. Ich bin es nicht, ich bin sogar nach dem 0-2 heimgefahren. Warum? weil ich Herzblut habe und das hat mir heute geblutet. In Kuntz Augen bin ich dann halt ne Ratte, aber eine mit einer Meinung.


    Früher hätte die West den support eingestellt, alles Klatschpappenklatscher. Alles für Dackel alles fürn Club

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • wir sohn tochter ich sind schon nach dem 0:1 gegangen, besser im wald spazieren gehn als sowas!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • konnte es heute nicht live anschauen und habs aufgenommen. hatten familienessen und ich wollte partout nichts von fußballergebnissen hören.


    dann komme ich voller vorfreude heim, schalte den TV ein und dann sowas. nach dem 0:1 wusste ich schon, wie das weitergehen wird. aalen stellt sich zu 10 hinten rein und wartet ab. und beim 0:2 habe ich dann ausgeschaltet. für mich ist der aufstieg ad acta gelegt, da aus meiner sicht die Mannschaft tot ist. bis auf ein paar ganz wenige kämpferische llichtblicke (löwe) taumeln da unten einfach verwöhnte Profis herum, die es einfach nicht schaffen, eine MANNSCHAFTSleistung abzulegen.


    ich fühle gerade gar nichts, weder wut noch Enttäuschung, da ich irgendwie schon vor Wochen gespürt habe, dass das nach hinten losgehen wird. ich werde mich (wie so oft) erst einmal vehement vom Thema FCK und aufstieg distanzieren. ist irgendwie komisch...aber es gibt im leben echt wichtigeres als jedes Wochenende wegen so einem rumpelfußball schlecht drauf zu sein.


    es soll nicht sein und das müssen wir wohl oder übel akzeptieren. und weiterhin hoffen, dass uns dieses Stadion zumindest 2.ligafußball beschert. aber in Liga 1 hat der FCK leider nichts mehr verloren., da müssen wir uns mit den Erinnerungen zufrieden geben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Und schon wieder kein Stürmertor.das sollte langsam zu denken geben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D