Meine Aussagen beruhen auf wissenschaftlichen Fakten aus den Pressekonferenzen des RKI und aus seriösen Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Aber es war klar, dass Ihr Panikmacher wieder die HIldmann und Aluhutkarte zieht. Lächerlich. Deine Interpretation der Zahlen ist ebenfalls rein subjektiv.
Man kann auch an anderen Dingen sterben. Bei anderen Krankheiten wird nicht so ein Aufruhr gemacht. Hep C und HIV sind unheilbar und trotzdem wird nicht alles zerstört. Über 80% der Coronakranken haben kaum bis mäßige Symptome. Fast keiner hiervon trägt irgendwelche Folgeschäden. Das stand erst gestern auf einer seriösen Seite wie NTV oder Spiegel. Habe keine Lust zu suchen, da es nicht meine Aufgabe ist.
Wo meine FRreiheitsrechte beinträchtigt sind? Ich muss Masken tragen beim EInkaufen. Ich kann nicht reisen wohin ich will. Ich darf meinen Sport nicht mehr ausführen. Ich darf nicht treffen wen ich will.
Das Grundgesetz sieht keinen absoluten Schutz des Lebens vor, ob es Euch passt oder nicht. Schau Dir hierzu mal die Aussage von Ferdinand von Schirach bei Lanz vor ein paar Tagen an. Und auch ein Wolfang Schäuble - dritter Mann im Staate - sieht es genauso.
Und ja, ich scheiße auf usneren Rechtsstaat, wenn er Alte schützt und junge Menschen ignoriert. Und überhaupt: Was berechtigt Dich meine Meinung so dumm zu hinterfragen?? Für wen hälst du dich?