Beiträge von martini

Ich wage mal (ausdrücklich) meine These.

Wir können diese Saison nicht mehr aufsteigen. Jetzt darf auch gezeigt werden, was wirklich möglich ist. Von offizieller Seite, von Trainerseite und von Spielerseite.

Ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt.

Was meinst du damit? Dass vorher alle mit angezogener Handbremse agiert haben?

Apropos vor der eigenen Haustür kehren. Erinnert sich jemand an unser ominöses 1:5 in Frankfurt am letzten Spieltag? Damals haben wir wohl auch die Endtabelle maßgeblich beeinflusst...wenn ich mich recht entsinne stieg Nürnberg wegen eines einzigen Tores ab.

Stichwort Medien: würdest du tatsächlich n-tv verfolgen, kämst du, sofern du lesen und rechnen kannst, nicht zu dem Ergebnis, das Virus sei harmlos. Und du zitierst Einzelmeinungen, die auf dem demokratischen n-tv richtigerweise zugelassen werden, als Tatsachen, obwohl wohl 90% der Berichte auf n-tv anders aussehen.

Stichwort Hiv: der Vergleich hinkt, denn davor kann sich praktisch jeder schützen.

Stichwort Freiheitsrechte: deine Aufgeführten sind nicht unbedingt verbriefte Freiheitsrechte und Verbote hierzu treffen derzeit so doch nicht mal vollends zu! (vgl. Ausführungen ostalb)

Und nun der blanke Hohn: Du scheißt auf unseren Rechtsstaat, forderst aber Rechte unserer deutschen Rechtsordnung ein? Gleichzeitig willst du die Alten draufgehen lassen und scheitert damit wohl gleich an Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des (auch alten!) Menschen ist unantastbar.

:autsch: