Leider beruhen deine Äußerungen nur auf subjektiven Wahrnehmungen, nicht jedoch auf Fakten.
Deine Freiheitsrechte sind massiv eingeschränkt? Wo denn (bitte mit Gesetz belegen)? Zumal du selbst sagst, dich an die Vorgaben ohnehin nicht zu halten (du scheißt also auf unseren Rechtsstaat). Wer hindert dich dann daran, in Garten mit 50 Leuten zu feiern (wo es doch kaum Ordnungskräfte in Deutschland gibt, die das kontrollieren können)?
Ich in meiner (zunächst ebenfalls) subjektiven Wahrnehmung empfinde kaum störende Einschnitte, außer dass ich nicht Fußball spielen darf.
Schau in andere Länder und bewerte dann, wie gut es dir trotz deiner subjektiv empfundenen Einschnitte geht (vielleicht auch weil man das Virus hier schneller ernst genommen hat als anderswo). Ich glaube, hier jammern einige auf sehr hohem Niveau.
Deine letzte Passage enthält wieder nur die pauschale Meinung, dass das Virus nicht gefährlich ist. Hast du dazu Fakten oder verlässliche Quellen? (YoutubeChannels, Attila Hildmann oder Donald Trump sind übrigens KEINE solcher seriösen Quellen)
Auch die Aussage, dass das Virus "nur" Alten schadet (gemäß Grundrechten übrigens eine gewagte Aussage!), ist so nicht richtig. Zumal aufgrund der Neuartigkeit des Virus noch nicht alle Erkenntnisse dazu vorliegen können. Nur soviel sieht man schon: auch jüngere tragen offenbar Lungenschäden davon. Ob das dann nachher zu Asthma oder schlimmeren Folgen führt, wird sich noch zeigen.
Nein, die Politik ist nicht Schuld am Virus. Über die ein oder andere Lockerung kann man dagegen sicher streiten (wobei es keinen umbringt, ob die nun heute oder morgen einsetzt).