Rund um die 3. Liga

  • Habe ich, aber Danke für den Hinweis.

    Aber sobald du eine realistische Sicht frei von Panik auf die Sache hast, bist du ein Aluhutträger

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meine Meinung beruht auf Fakten. Ich mache seit 2 Monaten nichts anderes, als täglich die Faktenlage zu studieren. In TV und Internet. Und Andi wird das gernauso handhaben. Es gibt keinen Grund (mehr) für diese Panik. Und diese massiven Einschränkungen der Freiheitsrechte. Die Maßnahmen sind imemr mehr von unverhältnismäßigkeit und WIllkür beherrscht. Oder wieso darf ich mich mit 10 Personen aus 10 haushalten draußen treffen, aber nicht allein mit meiner Frau im park grillen. Das ist einfach nur noch lächerlich.


    Die Politik geifert ihrer Wählerschaft aus der Riskogruppe hinterher und erfüllt ihr jeden Wunsch. Meine Generation und die nach mir bekommen nur einen Mittelfinger. Der Klimawandel ist ein viel größeres Problem als dieses dämliche Virus. Da war nicht mal ansatzweise ein so massives Maßnahmenpaket möglich. Aber um ein paar Rentner zu retten, wird die ganze Wirtschaft zerstört und alle Freiheitsrechte massiv beschnitten. Na vielen Dank auch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo

    Leider beruhen deine Äußerungen nur auf subjektiven Wahrnehmungen, nicht jedoch auf Fakten.

    Deine Freiheitsrechte sind massiv eingeschränkt? Wo denn (bitte mit Gesetz belegen)? Zumal du selbst sagst, dich an die Vorgaben ohnehin nicht zu halten (du scheißt also auf unseren Rechtsstaat). Wer hindert dich dann daran, in Garten mit 50 Leuten zu feiern (wo es doch kaum Ordnungskräfte in Deutschland gibt, die das kontrollieren können)?

    Ich in meiner (zunächst ebenfalls) subjektiven Wahrnehmung empfinde kaum störende Einschnitte, außer dass ich nicht Fußball spielen darf.

    Schau in andere Länder und bewerte dann, wie gut es dir trotz deiner subjektiv empfundenen Einschnitte geht (vielleicht auch weil man das Virus hier schneller ernst genommen hat als anderswo). Ich glaube, hier jammern einige auf sehr hohem Niveau.

    Deine letzte Passage enthält wieder nur die pauschale Meinung, dass das Virus nicht gefährlich ist. Hast du dazu Fakten oder verlässliche Quellen? (YoutubeChannels, Attila Hildmann oder Donald Trump sind übrigens KEINE solcher seriösen Quellen)

    Auch die Aussage, dass das Virus "nur" Alten schadet (gemäß Grundrechten übrigens eine gewagte Aussage!), ist so nicht richtig. Zumal aufgrund der Neuartigkeit des Virus noch nicht alle Erkenntnisse dazu vorliegen können. Nur soviel sieht man schon: auch jüngere tragen offenbar Lungenschäden davon. Ob das dann nachher zu Asthma oder schlimmeren Folgen führt, wird sich noch zeigen.

    Nein, die Politik ist nicht Schuld am Virus. Über die ein oder andere Lockerung kann man dagegen sicher streiten (wobei es keinen umbringt, ob die nun heute oder morgen einsetzt).

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Meine Aussagen beruhen auf wissenschaftlichen Fakten aus den Pressekonferenzen des RKI und aus seriösen Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Aber es war klar, dass Ihr Panikmacher wieder die HIldmann und Aluhutkarte zieht. Lächerlich. Deine Interpretation der Zahlen ist ebenfalls rein subjektiv.

    Man kann auch an anderen Dingen sterben. Bei anderen Krankheiten wird nicht so ein Aufruhr gemacht. Hep C und HIV sind unheilbar und trotzdem wird nicht alles zerstört. Über 80% der Coronakranken haben kaum bis mäßige Symptome. Fast keiner hiervon trägt irgendwelche Folgeschäden. Das stand erst gestern auf einer seriösen Seite wie NTV oder Spiegel. Habe keine Lust zu suchen, da es nicht meine Aufgabe ist.


    Wo meine FRreiheitsrechte beinträchtigt sind? Ich muss Masken tragen beim EInkaufen. Ich kann nicht reisen wohin ich will. Ich darf meinen Sport nicht mehr ausführen. Ich darf nicht treffen wen ich will.


    Das Grundgesetz sieht keinen absoluten Schutz des Lebens vor, ob es Euch passt oder nicht. Schau Dir hierzu mal die Aussage von Ferdinand von Schirach bei Lanz vor ein paar Tagen an. Und auch ein Wolfang Schäuble - dritter Mann im Staate - sieht es genauso.


    Und ja, ich scheiße auf usneren Rechtsstaat, wenn er Alte schützt und junge Menschen ignoriert. Und überhaupt: Was berechtigt Dich meine Meinung so dumm zu hinterfragen?? Für wen hälst du dich?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das ist unterstes Level ! Die Erde ist eine Scheibe ! Wem es hier, mit unseren Gesetzen und Gepflogenheiten nicht passt, darf sofort in die USA, Brasilien, England oder wer Dich haben will ausreisen. Kein Mensch hält Dich !

    koha

  • Beide gewinnen wohl und Waldhof kommt immer näher an den Durchmarsch ran.

    Und das - sportlich gesehen nicht mal unverdient.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)