Rund um die 3. Liga

  • carlos und was ist, wenn diese Spieler sich nicht wirklich integrieren lassen wollen ins Team?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es kann nicht sein, dass 1-Profi-Spieler sich nicht integrieren lassen möchte ! Das muss 1-Trainer, mit Lizenz draufhaben, dass er die Spieler entspr. mit einbezieht und motiviert. Wenn nicht, können beide ihr Geld nicht im Profisport verdienen !

    (Sportleiter sollten sowas vorher ageklärt haben bzw. feststellen und reagieren).

  • Naja Bergmann ist nicht wirklich verletzt, er hat eher ein persönliches tief und kommt irgendwie nicht mehr an das ran, was er zu Anfang gezeigt hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn 1-Spieler nicht mehr an seine obere Leistungsfähigkeit kommt hängt das besonders am Trainerteam, dafür haben die ihre Ausbildung, ihren Job für den sie sehr viel Geld bekommen.

    koha

  • das liegt an erster Linie an jedem selbst, nicht an anderen. Das Trainerteam ist gefordert herauszufinden wer noch wirklich bei dem Verein will und wer schon gedanklich als auch vom Willen her beim neuen Verein ist. Würden mir spontan paar einfallen nach den letzten Spielen.

    Die sollten sich auf der Tribüne finden mit solcher Einstellung und dem Nachwuchs Platz machen.

  • da thüringen die einschränkungen bis zum 12.juni verlängert hat,muss jena nach einer anderen spielstätte schauen.


    dazu diese anmerkung


    Denkbar ist aber auch, dass der DFB das Heimrecht tauscht und die Partie auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ausgetragen wird.


    was hat dass noch mit profifußball zu tun

  • Die Frage muss sein, mit welcher Berechtigung Thüringen weiter diese Einschränkungen fährt? Dafür gibt es einfach keine Grundlage. Dumm für Jena, aber deshalb müssen nicht alle anderen Drittligisten darunter leiden. Jena steigt so oder so ab

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Frage muss sein, mit welcher Berechtigung Thüringen weiter diese Einschränkungen fährt? Dafür gibt es einfach keine Grundlage. Dumm für Jena, aber deshalb müssen nicht alle anderen Drittligisten darunter leiden. Jena steigt so oder so ab

    Weil es Gesetze gibt, die das Land entsprechend nutzt.

    Das Problem ist die Legitimität. Es gibt keine Argumentation dafür, die stichhaltig ist. Jena ist jetzt nicht wie Göttingen vor neue Probleme gestellt. Jena muss auch nicht Angst haben, das 20k Fans vorm Stadion stehen.

    Meine Kollegen aus Jena, haben dazu ein eindeutiges Bild. Jena hat so ziemlich die härtesten Regelungen - gepaart mit einem entsprechenden mindset. Wie sagt eine Kollege zu mir: er fühlt sich an vor 89 erinnert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Virus ist in Thüringen allgemein gefährlicher als in anderen Bundesländern. Es ist aber auch schwierig, in so einem unglaublich riesen Land mit dieser unüberschaubar großen Anzahl an Bundesländern einheitliche Regelungen bei dieser lebensbedrohlichen Pandemie zu erlassen.


    Ach halt, es ist nicht mal möglich bei 2 Supermärkten, die keine 200 m auseinander stehen, einheitliche Regelungen zu erlassen.


    Sorry für alle persönlich Betroffenen, aber die Ganze Sache um Corona ist eine einzige Farce und Verarschung der Bürger. Teilweise an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"