DAs kann noch ein langer Sommer werden, grumpf
Ist doch fast besser, als jetzt schon Gewissheit über alle möglichen Transfers zu haben und dann in ein großes Sommerloch zu fallen
DAs kann noch ein langer Sommer werden, grumpf
Ist doch fast besser, als jetzt schon Gewissheit über alle möglichen Transfers zu haben und dann in ein großes Sommerloch zu fallen
Dann soll der Stefan den Itay jetz einfach ins Handgepäck packen und mit zurück nach KL nehmen
Oh je, das war einer der traurigsten Tage meines Lebens...werds mir aber wohl doch mal angucken
Donnerstag, 19.05.11 - 19.45 Uhr auf Sky:
"Was für ein Spiel" - Leverkusen gg. Kaiserslautern (Saison 95/96)
Ich könnte heulen vor Freude Soooo geil!!!
So,
bin eben zu Hause angekommen. Fand das Stadionfest alles in allem doch recht gut. Wenn man aufgrund der Entfernung nicht alle 2 Wochen nach Lautern kann, dann ist das schon echt immer was besonderes. Egal, wie das Rahmenprogramm ist Mein persönliches Highlight war eh, als plötzlich Ratinho neben uns stand in der West. Fand ich sehr schön, dass er selbst heute noch zum Betze kommt
Also gestern um 10.25h hat der FCK getwittert:
ZitatBeide Testspieler für den Sturm (Ngwenya & Ljubojevic) werden vom FCK nicht verpflichtet.
Ich denke, da wird keiner von kommen
Wollte nur nochmal sagen: Ich freu mich auch total auf morgen
8.30h gehts los...
schwierig....mit Ruhm bekleckert hat sich da ja keiner wirklich letzte Saison.
Meine Kandidaten sind:
1.) Amedick
2.) Lakic
3.) Sam
Ist ne absolute Bauchentscheidung
Hey Peewee,
besten Dank für den Tipp. Also laut Homepage vom Underground ist Samstags da Indie, Alternative und Best of Rockalike. Das hört sich doch echt gut an. Somit glaube ich, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht hab