Stadionfest 2009

  • RESPEKT!


    So weite Anfahrt als Azubi mit nem begrenzten Budget ;)


    :daumen: :daumen: :daumen:


    Von deiner Sorte, müsste es noch viiiiel mehr Leute geben :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • stattdessen mit dem herby noch ein bissel gequatscht . Ein paar andere ausm Forum haben wir dann später auch noch gesichtet


    Lass mich mal raten, waren das canelon, Betzegeher und Potato? Wenn ja, wär ich da auch dabei gewesen, aber ich mußte um kurz vor 8 dann doch weg, weil ich ja noch ein "Date" mit Lemmy hatte.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde, es war gestern total langweilig... die Innenräume kenne ich ja schon und sosehr ändertr sich da Jahr für Jahr nichts. Aber sonst war für Erwachsene NICHTS geboten worden, man lief rum, nahm Essen und Trinken zu sich, ging wiede auf Reise ums Stadion, um wieder Hunger zu bekommen( ein bekannter von mir hat dann dauernd was gegessen) und das den ganzen Tag, von 10 bis ende..
    Dazu sage ich jetzt mal :thumbdown: :gaehn:
    Also, da muss sich aber nächstes Jahr wieder einiges ändern, denn so :nana:

  • ich finde nicht dass das Stadionfest ein riesen programm haben muss, das mit dem Testspiel is ne nette Sache und die jungen sind glücklich wenn sie paar autogramme abstauben können. Wer keine lust hat das stadion anzuschauen soll sich halt freuen dass er umsonst ein testspiel sehen kann und wen den test nicht interressiert und unbedingt ein programm braucht dass ihn unterhält, der soll halt zuhause bleiben und Fernseh schaun. Wenn man mit Famillie oder einfach mit Kumpels zum Stadionfest fährt braucht man denke ich keine grosse Show um einen schönen Nachmittag zu erleben.

  • So,


    bin eben zu Hause angekommen. Fand das Stadionfest alles in allem doch recht gut. Wenn man aufgrund der Entfernung nicht alle 2 Wochen nach Lautern kann, dann ist das schon echt immer was besonderes. Egal, wie das Rahmenprogramm ist :) Mein persönliches Highlight war eh, als plötzlich Ratinho neben uns stand in der West. Fand ich sehr schön, dass er selbst heute noch zum Betze kommt :daumen:


  • Lass mich mal raten, waren das canelon, Betzegeher und Potato? Wenn ja, wär ich da auch dabei gewesen, aber ich mußte um kurz vor 8 dann doch weg, weil ich ja noch ein "Date" mit Lemmy hatte.


    Ich war der mit den 3 FCK-Schals :schal: .


    War der, der mit Canelon und herby, so gegen 20:00 Uhr rum nochmal in die West kam, wo dann Betzegeher und noch zwei waren :ausflippen: .



    Wenn man aufgrund der Entfernung nicht alle 2 Wochen nach Lautern kann, dann ist das schon echt immer was besonderes.


    Mir geht's da genauso. Insbesondere mit der Bahn ist das schon ein magischer Moment, in Kaiserslautern einzufahren und links der Betze hervorragt :Juhuu: Im Zug war ich schon sehr müde, aber kaum angekommen, war ich top fit. Alleine schon im Stadion zu sitzen und die Blicke schweifen zu lassen, erweckt Glücksgefühle :thumbup: . Lübeck ist zwar schon ne schöne Stadt, aber mein Herz hängt an Kaiserslautern :love: .

  • Ich fands auch etwas komisch, dass sich Kuntz nirgends blicken ließ. Bei der Autogrammstunde hätte er schon dabei sein können.

    In der Zeit hat er wohl den Transfer von Mandjeck perfekt gemacht, also wichtigere Sachen zu tun gehabt. Was auch richtig ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich war der mit den 3 FCK-Schals :schal: .
    War der, der mit Canelon und herby, so gegen 20:00 Uhr rum nochmal in die West kam, wo dann Betzegeher und noch zwei waren :ausflippen:


    Dann hab ich euch äußerst knapp verpasst, bin um 19.55 Richtung Auto.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Wenn man aufgrund der Entfernung nicht alle 2 Wochen nach Lautern kann, dann ist das schon echt immer was besonderes.


    Mir geht's da genauso. Insbesondere mit der Bahn ist das schon ein magischer Moment, in Kaiserslautern einzufahren und links der Betze hervorragt :Juhuu: Im Zug war ich schon sehr müde, aber kaum angekommen, war ich top fit. Alleine schon im Stadion zu sitzen und die Blicke schweifen zu lassen, erweckt Glücksgefühle :thumbup: . Lübeck ist zwar schon ne schöne Stadt, aber mein Herz hängt an Kaiserslautern :love: .[/quote]


    Tja ich weiß auch wovon Ihr redet!
    Es ist immer was besonderes nach Kaiserslautern zu fahren! :schal:


    Ratinho war auch aufen Betze? Hehe wunderbar!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: