Beiträge von StYvY1985

jo danke dietmar hab eben auch nachgeschaut und gesehen, Du hast Recht :D ! Da hab ich mich getäuscht! Aber er gilt trotzdem als ein ebenfalls riesentalent! ABer ich bin trotzdem der MEinung, dass di 9 mio. utopisch sind zu verlangen, dass ist ne Summe von Bild reingeschmissen! Riesentalent hin oder her mit 20 JAhren 9mio. als Marktwert bei einem Torwart mit so wenigen Spielen never, das kann und will ich nit verstehen! ABer wenn er geht, kann er das tun wir haben ettliche Torhütertalente die unter Ehrmann alle groß rauskommen werden! Lautern hat die beste Torwartschule Deutschlands das ändert niemand! Der Tarzan schnappt sich die Junngs inner D-Jugend trainiert mit denen 2-3 mal separat das ist unglaublich! Ehrmann einfach unbezahlbar und wichtig für unseren Verein!

DAs wäre ich auch Betze, aber Fioranelli eilt der Ruf schon des Längeren voraus, dasser ein größeres Talent noch sei als Trapp, natürlich kann man das nie 100%-ig sagen, aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass schlechte Keeper aus dem NAchwuchs rauskommen die nicht bundesligatauglich sind! Ehrmann, macht mit denen alles richtig mental wie auch körperlich und Fioranelli ist glaube auch so 193 groß, wenn ich mich nicht ganz irre! Und Kuntz hatte auch gesagt 3-4 KAderplätze gehört NAchwuchsspielern!

Greetz ya all

Hmm.......,
    denke, dass die Bild gehört hat Schalke ist an Trapp intressiert und werfen irgendwelche Zahlen in den Raum, wäre nicht das erste Mal! Trapp ist ein herrausragendes Torwarttalent, aber er mus seine Konstanz erst nachweisen im Fußballgeschäft, deswegen ist er nie und nimmer 5-9 mio. wert er ist erst 20! Denke da eher an die oft genannten 2-3 mio. das sehr viel für einen junger Keeper wäre der erst 9 Bulispiele und 1 oder 2 DFB-Pokalspilee bestritt! Wenn das stimmen sollte kann man Ihm gerne verkaufen, wir haben mit Fioranelli wieder einen Klassekeeper hinten dran, dem mehr Talent teilweise nachgesagt wird wie einem Trapp! Also um Torhüter brauchen wir uns keine Gdanken zu machen Ehrmann sei dank!

Meine Einschätzung ist, weil es relativ ruhig um Zieler wurde, dass die Verhandlungen da schon weit fortgeschritten sind und sie eher Ihn als unseren Trapp verpflichten werden! Mir werden sehen was die Zeit bringt Leute! Spekulationen sind dank dem Sommerloch schön!

Greetz ya all

Die sind nur eingechnappt, ich weiss definitiv, dass wir an Shechter schon dran waren seit der Winterpause und da schon Vorgespräche liefen! Wenn Hannover meint Sie sind der Nabel der deutschen Fußballwelt und weil sie mal 2 Glückstreffer hatten durch Ihr Scouting, denken Sie, dass wir es nötig hätten uns über Ihre Scouts das Intresse zu erschleichen! Typisch engeschnappter Neid, weil SIe nächstes JAhr mit Sicherheit um den Abstieg spielen werden und in der Euroleaque KANONENFUTTER sein werden! Die reißen da nichts, die hatten nur Glück1 Am Schluss behauptnse noch, dass Tiffert durch Sie zu uns kam und so einschlug! Peinliche Statements! Und Feulner ist alles andere als eine Gurke find ich!

Greetz ya all

Laber kein Unsinn! ICh habe lediglich in beim FCK nen guten Bekannten sitzen! Und in HAnnover nur einen guten Freund der Fan von HAnnover ist und er mir das so erzählt hatte! ALso genau lesen bitte ja und nicht irgendetwas behaupten! Und ob Du es glauben magst oder nicht ist Dein Problem!

Als FCK-fan gings immer mal wieder um den Klassenerhalt, das war früher auch nicht anderst! Wir brauchen nun nur unsere Kontinuität mit Trainer Vorstand usw. und ich bin überzeugt, dass wir immer mal wieder einen Blick nach oben richten werden, aber für mich als FCK-fan geht es nur darum eine gute Rolle in der BULI zu spielen und nichts mit Abstieg zu tun haben! Das war immer so, bei uns jann man nie direkt sagen wir wollen nach Europa wieso auch? Das einzig lukrative wäre Championsleaque mir persönlich, wäre ein Pokalsierg tausendmal lieber! Und das allerwichtigste, ist doch, dass wir uns wirtschaftlich gut aufstellen und i-wann mal wieder in 15.50 Jahren das Stadion wieder zurückkaufen können! Außerdem es ist nachgeweiesen, dass unser DFB-Pokal viel lukrativer ist als diese idiotische Euroleaque, da machste nit so riesen Gewinne! Die großen Gewinne erzielst Du hauptsächlich in der Championsleaque, weil die meisten Sponsoren und Fernsehgelder in die Championsleaque fließen!

Greetz ya all Steve

So, ich denke, dass das Schalkes Wunschkandidat Nummer eins Ron-Robert Zieler ist, hab da schon was von nem Hannoveraner Freund gehört, der mir das erzählt hat! Fromlowitz steht zur Zeit in Verhandlungen mit Hannover, da Schalke stark um Zieler buhlt und wie wahrscheins gehen lassen! Fährmann denke ich wird Schalkes Nummer Zwei hinter Ziler werden! Denke ein Trapp weiss was er an einem ehrmann hat und denke nicht dass er dis Ausbildung unter Deutschlands bestem Torwarttrainer nach 9 Spielen als Stammtorwart aufgeben will, enke der entwickelt sich unter Ehrmann noch ein wenig, Trapp ist glaub ich kein doofer und kann mir auch nit vorstellen, dass Ihm am FCK nichts liegt er stammt auch aus unserer Region zwar Saarland aber da sind wir auch größtenteils Nummer 1 oder?! Aber ich denke, dass Sippel weg will und einer findet sich bestimmt in Liga 1 der Ihn gut gebrauchen kann!

Wie gesagt ich spekuliere nur und hab das mit Hannover nur von einem guten Hannoveraner Freund erfahren! WIr werden sehen was daraus wird!

Greetz ya all Steve

Eifel! Ich verfolge so viel Fußball wie es meine Freizeit zulässt und ich gebe jedem eine faire Chance und ich bin überzeuzgt, dass aus Ihm bei uns etwas werden kann,er ist kein unfähiger und ist wirklich in meinen Augen ein überdurchschnittliches Talent, ich kann mit meiner Meinung natürlich auch daneben legen, aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer Erfolg mit meinen Tendenzen! Lassen wir uns überraschen, der Junge ist sehr jung und MArco briongt alle die unter Ihm trainieren ein gutes Stück nach vorne! Dennoch denke ich, dass jeder Spieler der unsere gelibeten Farben aufs Feld tragen wird und will, die bedingungslose Unterstützung von uns Fans bekommt, die er braucht!

ABer wenn ich daneben liegen sollte in seinem Fall, bin ich mir auch nicht zu schaden zu sagen, dass ich mich seht getäuscht habe, meine Meinung ist ja nit die Richtige, habe aber ein gutes , ein sher gutes Gefühl bei Ihm :D

Greetz ya all Steve