Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • Hängste Dich jetz an der Wort wahl auf und verurteilst mich danach naja, bin ich wohl selbst Schuld, auch wenn ich der Überzeugung bin auch ohne Fakten, würde ich meine Meinung so äußern, weil ich der Meinung bin, dass wir auf einen Ivo verzichten können, aber nicht auf einen Moravek, weil ich Ihn für unser System wichtiger finde! Und deswegen sage ich, dass es logischwerweise darauf hinauslaufen wird und es ja "so eintreffen wird", da das Intresse an Schalke besteht, denn Kicker kann man in solchen Gerüchten am ehesten trauen und es ja auch gut Möglich sein kann, dass ein Farfan Schalke verlassen wird und wenn nicht brauchen sie einen 2.als Backup dem man schon was zutraut aber nit so überzeugt von Ihm ist, da Farfan, ja nachgewiesen verletzungsanfällig ist und auf Jas Position brauchen Sie keinen da haben sie genug mit Rückkehrer Holtby, auch Jones, einem Baumjohann der die Gunst des Trainers hat! Also hat Jan genügend Leute auf seiner Position vor sich!


    Was wollter denn noch von mir hören ich bringe sogar meiner Meinung nach gute Argumente wieso es so eintreffen wird und kann! Danke das wenigstens einige hier mich verstehen! Da geb ich den Glauben nit ganz auf!


    In dem Sinne Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Hör auf rumzuschreien, das macht es nicht besser. Und sorry, wenn mir jemand sagt "es wird so eintreffen" dann ist das für mich keineswegs eine Spekulation sondern liest sich so - und würde ich auch verbal so verstehen - als wenn man bereits irgendwelche Informationen hätte, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit über 50% auch so im Verein gehandelt wird. Spekulationen sind für mich Ausdrücke wie "ich denke es könnte" oder "wäre möglich das". Das hat auch nichts mit Haarspalterei zu tun. Aber damit solls dann auch gut sein, ich muss ja auch nicht alles verstehen und vor allem kommentieren, zumal das gar nich so "böse" gemeint war wie es offensichtlich verstanden wird.


    michael211182: Im preisgekrönten Klose-Rückkehr-Thread sind die letzten beiden Seiten eigentlich nur noch Comedy und weniger ernsthaft gemeint.

  • Und sorry, wenn mir jemand sagt "es wird so eintreffen" dann ist das für mich keineswegs eine Spekulation sondern liest sich so - und würde ich auch verbal so verstehen - als wenn man bereits irgendwelche Informationen hätte, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit über 50% auch so im Verein gehandelt wird.


    Musst halt auch noch den Anhang beachten das es seine Meinung ist. Und die muss nicht zwangsläufig ultimativ gelten wie du weisst. Kannst ja net einfach ignorieren das er es erklärt hat :)

  • weil ich der Meinung bin, dass wir auf einen Ivo verzichten können, aber nicht auf einen Moravek, weil ich Ihn für unser System wichtiger finde!



    Das stimmt nur Teilweise. Moravek ist wichtig für unser System mit einer Spitze, dass mit Lakic auch gut funktioniert hat. Jetzt steht aber Lakic nichtmehr zur Verfügung und welches System wir nächste Saison spielen steht in den Sternen. Sollten wir mit nem 4er Mittelfeld und 2 Spitzen agieren, fände ich Ivo für unser Spiel wichtiger.

  • Meine Meinung: In einem öffentlichen Forum, in dem jedermann und -frau mitwirken kann, ist es vollkommen legitim, auch mal interne Dinge auszusprechen. Ein Forum ist doch letztlich nichts anderes als ein "virtueller" Stammtisch. Und da sollte man sich nicht zwangsläufig an einzelnen Begriffen aufhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde die Diskussion irgendwie lustig und unnötig.
    Das Ivo ersetzbar ist, haben wir in der Rückrunde gesehen !
    Das aber ein Moravek nicht unbedingt ersetzbar haben wir auch gesehen !
    Der FCK kann glücklich sein, daß er für einen Teilzeit-Arbeiter Namens Ilicevic noch ein paar Millionen abkassieren kann, oder ?
    Find auch, daß ein FCK nicht unbedingt auf diesen Spieler "bauen" soll. Einen Spieler der halbe Zeit nicht zur Verfügung steht.
    Kann sich das der FCK leisten ?
    Ich denke nicht....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich verweise da immer wieder gern auf Sahan, der ist ein ähnlicher Typ und ist viel jünger und bringt meiner Meinung nach mehr wie ein Ivo! Ich sags nochmal der Ivo ist mir von vielen zu überbewertet der ist nit so ein Klassemann wie manche Ihn sehen, dass ist zu mindest meine Meinung!!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich sehe es nicht so!


    Ivo's Abwesenheit war in den Partien in denen er ausgfallen ist, sehr oft mehr als nur spürbar.
    Wir haben zwar zugegebener Maßen im Endspurt auch ohne ihn Punkte geholt, doch größtenteils durch Standard oder Kopfball Tore (exklusive Stgt).
    Ivo ist einer der wenigen bei uns der ein 1 gegen 1 erfolgreich bestreiten kann, der ein extrem flinker und guter Tribbler ist und mit rechts sowie mit links gleichermaßen Torgefährlich ist..
    Ivo's Scorer Punkte und erzielte Tore ergeben für seine tatsächliche Einsatzzeit ne sehr gute Quote!
    Und nicht umsonst liesen Trainer gegnerischer Mannschaften verlauten, dass Sie froh sind dass er gegen Sie ausgefallen ist.. (siehe Taschentuchel)
    Ivo hat sich in dieser Spielzeit enorm entwickelt und steht meiner Meinung nach nicht weit hinter Sam.. oder Schürle.
    Er wird in meinen Augen nicht überschätzt!
    (und ich sehe zwischen den Zeilen schon wieder ein wenig Trotz die in der ein oder anderen Beurteilung miteingeflossen ist, Trotzigkeit aufgrund seines wahrscheinlichen Wechsels..)


    Edit:
    Ich bin auch voller Hoffnung dass Sahan bei uns richtig einschlägt.. nur ob er in seiner ersten Runde derart wichtig für uns wird, wie ein Ivo in der vergangenen Spielzeit.. ?
    das ist denke ich ne zu hohe Hürde für ihn.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()