Hängste Dich jetz an der Wort wahl auf und verurteilst mich danach naja, bin ich wohl selbst Schuld, auch wenn ich der Überzeugung bin auch ohne Fakten, würde ich meine Meinung so äußern, weil ich der Meinung bin, dass wir auf einen Ivo verzichten können, aber nicht auf einen Moravek, weil ich Ihn für unser System wichtiger finde! Und deswegen sage ich, dass es logischwerweise darauf hinauslaufen wird und es ja "so eintreffen wird", da das Intresse an Schalke besteht, denn Kicker kann man in solchen Gerüchten am ehesten trauen und es ja auch gut Möglich sein kann, dass ein Farfan Schalke verlassen wird und wenn nicht brauchen sie einen 2.als Backup dem man schon was zutraut aber nit so überzeugt von Ihm ist, da Farfan, ja nachgewiesen verletzungsanfällig ist und auf Jas Position brauchen Sie keinen da haben sie genug mit Rückkehrer Holtby, auch Jones, einem Baumjohann der die Gunst des Trainers hat! Also hat Jan genügend Leute auf seiner Position vor sich!
Was wollter denn noch von mir hören ich bringe sogar meiner Meinung nach gute Argumente wieso es so eintreffen wird und kann! Danke das wenigstens einige hier mich verstehen! Da geb ich den Glauben nit ganz auf!
In dem Sinne Greetz ya all Steve