Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

  • also ich freu mich auf fck : barcelona.. cl in der saison 11/12 :lachen: :lachen:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • auf Heimspiele gegen gegen Dortmund und Schalke.. :smoke:
    und auf Grund Familien Internas natürlich die Partien gegen :auslachen: Hoppenheim

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich freu mich auf die Spiele:


    Bayern
    Dortmund
    Schalke
    Hamburg
    St. Pauli
    Hoffenheim
    Frankfurt
    Stuttgart
    Mainz
    Köln
    Gladbach
    Leverkusen
    Wolfsburg
    Bremen


    und je nachdem wer halt da bleibt bzw. hoch kommt: Augsburg, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Nürnberg Freiburg



    Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen :jubel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aufs Auswaertsspiel in Bremen... ist nur 50km von meinem Heimatort entfernt und viele meiner Freunde sind Werder-Fans... das wird ein Spass :jubel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich weiß, ich war letzte Saison gegen Werder in Hoffenheim, da kam mir auch vieles bekannt vor. Aber mMn ist das heutzutage eh überall gleich, manchmal hab ich den Eindruck, dass die DFL nicht nur das Prozedere für den Spieltagsablauf vorgibt, sondern auch die Gesänge usw. im Protokol vorgegeben sind.


    In Flutlicht haben sogar die FCK-Spieler(Alk-pegel geschätzte 2,0 pro Mann)solche Lieder geschmettert !Irgendwas muss dran sein ?!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen :jubel:

    Wo hat das der Trainer gesagt? (Schild)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Freue mich auf die Spiele hier im Norden...;)


    Also: Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover(?), evtl. St.Pauli


    Hinzu kommen noch die NRW-Spiele


    Also:


    Leverkusen,Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum (?), Gladbach, Köln,


    Und dann noch die ,,etwas" weiteren Touren von mir aus


    Also: Mainz, Frankfurt, München, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg (?),

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: