die situation ist mir auch aufgefallen. war schon merkwürdig. kam mir so vor als ob es ihm unangenehm ist, dass über ihn gesprochen wird.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Hallo,
hab mir gerade das Video angeschaut!!!
Für mich schaut es so aus, das es für Sid im Moment des geschafften Aufstiegs sehr emotional war und der Gedanke an einen Abschied vom 1.FCK unerträglich für ihn ist!!! Ich glaube schon das er unwahrscheinlich gerne weiter für unseren spielen würde!!! Er ist aber nicht frei in seinen Entscheidungen und auf den HSV angewiesen!!!
Marco Kurz hat ausdrücklich darauf hingewiesen, das sie Sid behalten wollen!!!
Letztendlich heisst es jetzt nur noch Daumen drücken, das wir Sid behalten können!!!Aber ich setze da mein vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz!!!
Grüsse
Zof1973
-
Habt ihr einen Link zu dem Video mit Sam?
-
Hallo,
hier der Link zum Interview mit Stefan Kuntz und Marco Kurz!!!Angesprochene Sequenz mit Sidney Sam bei 8 Minuten!!!
http://www.swr.de/mediathek/se…4693916/hmue9x/index.html
Gruss
Zofi1973
-
Ich hoffe der junge Kerl bleibt. Mein Ärger über den laschen Elfer ist verflogen und wenn man die gesamte Runde sieht war er ein wichtiger Baustein des Aufstiegs. Die Szene gestern war allerdings in der Tat komisch. Er wollte in jedem Fall nicht von der Kamera voll erfasst werden, warum auch immer.
-
Vielen Dank, Zofi!
-
Ich hoffe der junge Kerl bleibt. Mein Ärger über den laschen Elfer ist verflogen und wenn man die gesamte Runde sieht war er ein wichtiger Baustein des Aufstiegs. Die Szene gestern war allerdings in der Tat komisch. Er wollte in jedem Fall nicht von der Kamera voll erfasst werden, warum auch immer.
Vielleicht einfach nur, weil er gemerkt hat das er mächtig einen im Tee hat und so nicht im TV erscheinen wollte.
Ich glaub ihr interpretiert da zuviel rein.
-
Also ich persönlich hab es so wahrgenommen das er sturzbetrunken war und dann davon getorkelt is weilo die andern ihn vorziehen wollten. Kann das aber auch falschgesehen haben war ja nur ganz kurz zu sehen. Auch Ivo hat man gar nicht gesehen mein ich
-
Hat eigentlich jemand den Mandjeck gesehen?
-
Ach wie geil, ich bin so stolz auf unseren Club!
Die Szene mit Sam würde ich überhaupt nicht überbewerten. Der Junge wollte einfach nicht im Bild stehen, wenn über ihn geredet wird. Hätte ich wohl genauso gemacht.