Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Da die West diesmal nicht voll war mit 16900 Fans, gehe ich mal von ca 14000 Fans aus, wovon sich ca. 12000 doch mit den Pfiffen einig waren und da kann man eben nicht von UNDANKBAR sprechen, sondern jeder hat eben seine Meinung und die Mehrheit hatte die gleiche Meinung über ihn.
    Warum sollen WIR denn jeden ehemaligen mit Applaus begrüßen? Aus welchem Grund??. Er ist beim Gegener und somit wie alle anderen Spieler auch 90.min Feind und niemals Freund.


    @ canelon
    Oder hättest du dich gefreut wenn er ein TOR gegen uns gemacht hätte?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da die West diesmal nicht voll war mit 16900 Fans, gehe ich mal von ca 14000 Fans aus, wovon sich ca. 12000 doch mit den Pfiffen einig waren und da kann man eben nicht von UNDANKBAR sprechen, sondern jeder hat eben seine Meinung und die Mehrheit hatte die gleiche Meinung über ihn.
    Warum sollen WIR denn jeden ehemaligen mit Applaus begrüßen? Aus welchem Grund??. Er ist beim Gegener und somit wie alle anderen Spieler auch 90.min Feind und niemals Freund.


    Die Mehrheit, nicht alle in der West, sehe ich als absolute Idioten an. Dann gibts noch die Mitläufer und schon haben wir alle zusammen die gepfiffen haben.
    Und wieso sollte Jendrisek unser Feind sein?
    Ohne seine Tore wären wir letzte Saison sicher nicht aufgestiegen.
    Ach stimmt ja, jeder Spieler der wechselt ist unser Todfeind, wie konnte ich das nur vergessen. Ist natürlich kein bisschen legitim wegen Geld den Arbeitgeber zu wechseln.


  • Die Mehrheit, nicht alle in der West, sehe ich als absolute Idioten an. Dann gibts noch die Mitläufer und schon haben wir alle zusammen die gepfiffen haben.
    Und wieso sollte Jendrisek unser Feind sein?
    Ohne seine Tore wären wir letzte Saison sicher nicht aufgestiegen.
    Ach stimmt ja, jeder Spieler der wechselt ist unser Todfeind, wie konnte ich das nur vergessen. Ist natürlich kein bisschen legitim wegen Geld den Arbeitgeber zu wechseln.



    Richtig LESEN und Verstehen will gelernt sein.( anscheinend kannst du es mit deinen 16 Jahren aber nicht).. es steht da was von 90. minuten und nicht ein Leben lang...
    Aber DU musst aufpassen denn auch viele der MEHRHEIT in der West sehen solche ***** wie dich als IDIOTEN an!!!
    Desweiteren ist es jedem freigestellt irgendeinem ehemaligen zuzujubeln und den anderen es eben nicht zu tun-- Achja-- im gesammten Spiel wurde nicht einmal was gegen Jendrisek gesungen, nur eben am Anfang der Mannschaftaufstellung gepfiffen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Dann ist doch aber die frage wieso wurde überhaupt gepfiffen? Dank Erik´s toren sind wir letztes jahr aufgestiegen.
    Denn sein wechsel war auch ok und ist normal über die bühne gegangen und tore hat er auch noch geschossen nach dem sein wechsel bekannt wurde
    Da ergibt es für mich keinen sinn ihn auszupfeiffen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die Mannschaftsaufstellung wurde ausgepfiffen wie bei jedem andern Spiel auch. Während dem Spiel gab es keine Pfiffe die nur für Jendrisek bestimmt waren. Also ein ganz normales Spiel...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nein geziehlte Pfiffe gegen Jendrisek gab es im Spiel nicht. Aber warum wird z.B. Baumann von Freiburg ab der 20. Minute mit AWH beschimpft? Was kann denn der Spieler dafür? Er könnte genauso gut bei uns spielen und dann wäre er ein Held. Es ist so sinnlos Spieler wegen ihrem Verein zu beleidigen, denn kaum einer identifiziert sich wirklich mit seinen Verein. Und selbst wenn sind Beleidigungen einfach sinnlos und asozial. Und für mich sind solche Leute leider Idioten.
    Sorry für des OT hier, aber des musste jetzt mal sein.

  • Das habe ich anders in Erinnerung, als Erik in der Startaufstellung vorgelesen wurde gabs m.E. eine deutliche Pfiffreaktion und das erfolgte auch beim ersten Ballkontakt von Erik.

  • Sebastian: Ja leider, genau so war es... Schade, dass einige nichts dazu lernen wollen aber immer noch den großen Fritz bemühen wenn es um unseren Verein geht... hätte der gepfiffen???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja es wurde deutlich gegen Jendrisek gepfiffen. Der Grund dafür wird nur denen bekannt sein die einen Spieler auspfeifen der massgeblich daran beteiligt war dass wir gestern ein Erstligaspiel hatten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe nicht gepfiffen, warum auch? Sehe keinen grund dafür. Jendrisek hat für den FCK viel geleiset und spielt jetzt bei einem konkurrenten. Ja und? Sollte man ihm deswegen seine verangenen zeiten noch extra madig machen? Ich denke nicht..und wenn man die bilder der letzten saison anschaut, in denen er bei seinen toren jubelnd richtung westkurve gelaufen ist, hat ihm auch jeder zugejubelt. Das nach ein paar monaten so abzustrafen, finde ich unter aller sau. Kein mensch erwartet, dass er bei der mannschaftsaufstellung oder ballkontakten mit beifall bedacht wird...er spielt beim gegner. Aber dieses gepfeife, was übrigens auch bei der auswechslung der fall war, ist einfach nur arm...über das AWH schreib ich hier sowieso nichts. Wer das mitsingt, hat eh aus meiner sicht nicht mehr alle latten am zaun...unterstes niveau


    Und übrigens: hättet ihr auch klose gestern ausgepfiffen, wenn die bayern mit ihm bei uns gastiert hätten?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!