Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Das habe ich anders in Erinnerung, als Erik in der Startaufstellung vorgelesen wurde gabs m.E. eine deutliche Pfiffreaktion und das erfolgte auch beim ersten Ballkontakt von Erik.


    Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Aber so ist es eben, was den Spielern oft bzgl. der Vereinstreue vorgeworfen wird, können sich die meißten Fans ebenso auf den Deckel schreiben wenn es um ehemalige Spieler geht.Zum AWH! brauch man eigtl. nicht mehr viel sagen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bei seiner Auswechslung wurde vor allem gepfiffen, weil er sich provzierend langsam vom Platz bewegte, um Zeit zu schinden. Sonst habe ich keine speziellen Pfiffe feststellen können...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Is doch im Endeffekt eh nebensächlich. Das er ausgepfiffen wird, find ich ok, aber nicht weils Jendrisek ist, sondern weil er für Freiburg gespielt hat. Ich habs im Jendrisek-Thread auch desöfteren geschrieben. Mir tuts net wirklich weh, das er weg is und es is mir auch total egal, ob er bei Freiburg, Barcelona oder Peine spielt. Hauptsache kein Tor gegen den FCK geschossen. Wenn Pfiffe da nen Anteil dran hatten, solls mir auch recht sein. Ich denk er hat sich bei seinem Abgang korrekt verhalten, von daher gibts keinen Grund ihn zu kritisieren. Aber in dem Moment wo er als Gastspieler aufn Betze kommt, hat er das Publikum halt gegen sich. Er wirds verkraften und nachdem er kein Tor geschossen hat, wir auch.

  • Ich denk er hat sich bei seinem Abgang korrekt verhalten, von daher gibts keinen Grund ihn zu kritisieren. Aber in dem Moment wo er als Gastspieler aufn Betze kommt, hat er das Publikum halt gegen sich.


    er hat sich bei seinem abgang korrekt verhalten ... richtig
    er hat doch einige tore zu unserem aufstieg beigetragen ... richtig


    nur weil er jetzt bei einem anderen verein spielt, hat er das publikum gegen sich ? ist das bei jedem spieler so, der mal in kl gespielt hat und mit seiner neuen mannschaft hier antritt ?


    es gibt keinen plausiblen grund, jendrisek auszupfeifen. wenn du es alleine schon deshalb als legitim ansiehst, ihn auszupfeifen, weil er nicht mehr bei uns spielt, dann ist auch klose, altintop, etc. sozusagen freiwild, wenn sie hierher kommen. sie spielen ja schließlich bei einem anderen verein ...


    mein nachbar argumentiert auch desöftern so abstrus. er heißt auch heinz. aber das weisst du ja ... :kiss:

  • Leider bringts nichts, dich auf ignore zu setzen, weil wenn ich net eingeloggt bin, muss ich den müll ja zwangsläufig weiterhin lesen und dann fühl ich mich auch genötigt zu antworten, wenn dich direkt auf mich beziehst.


    Jo Jendrisek hat wichtige Tore für den FCK gemacht. Lakic übrigens auch. Unterschied. Der eine wurd ausgepfiffen nachdem er den Verein gewechselt hat, der andre schon davor. Da du letzteres ja scheinbar durchaus unterstützt, dürft dich doch ersteres mal gar net stören.


    Und zu Klose, Altintop usw usw. Wenn Klose als Gegner aufn Betze kommt und rein theoretisch die Hoffnung bestehn würde, das er 10% weniger leistet, wenn er ausgepfiffen wird, hab ich auch damit kein Problem. Ich selbst würd net pfeifen, allein weil ichs net kann und weil ich auch net ausblende, was diese Spieler auch für den FCK geleistet haben, aber in den 90. Minuten Spielzeit is jeder, der net mit nem Trikot vom FCK aufm Platz steht ein Gegner ungeachtet seines Namens. Ok. Inzwischen bin ich mir nimmer so sicher, ob dieses Kriterium noch Geltung hat, nachdem inzwischen wie wir ja alle spätestens gegen den HSV gesehn haben, auch das Tragen eines FCK Trikots keine Garantie mehr für Unterstützung ist. In diesen 90 Minuten freu ich mich jedenfalls auch net für nen Klose, wenn er ne tolle Leistung abliefert. Was nicht heissen muss, das ich eine tolle Leistung wie z.b bei Sam im Spiel in Leverkusen nicht anerkennen und honorieren kann. Auch wenns als FCK Fan weh tut, er hat halt einfach ma tolle Tore gemacht und seiner Mannschaft einen verdienten Sieg gesichert.


    Aber bin mir fast sicher, diese Aussage hat dich eh net interessiert. Eher noch hast die Chance gesehn, nen weiteren ........ Kommentar loszuwerden. Sieht man allein am letzten Satz. Tu uns beiden nen Gefallen. Ich hab dich auf ignore. Mach du selbiges und gut is.

  • Eric wurde beim Vorlesen der Mannschaft lauthals ausgepfiffen. War auf der Südtribüne am Samstag.
    Das war nicht okay. Eric half uns vor 2 Jahren nicht abzusteigen und hatte mehr sportlichen Respekt verdient.




    Bei seiner Auswechselung bettelte er um Pfiffe, weil er das Spiel dadurch verzögerte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:



  • JA verdammt nochmal JA.. 90 min. ist ein Spieler Feind, auch ein Stefan Kuntz wurde bei der Mannschaftsaufstellung als er bei Bielefeld war ausgepfiffen, auch ein Bruno Labbadia , ein Andreas Reinke, usw... Das ist doch ganz normal..
    Warum soll man jeden denn mit Applaus empfangen? Nach dem Spiel ist das weas ganz anderes-ABER eben NICHT wenn es um Punkte geht und vor allem um den Klassenerhalt--EGAL was ein Spieler mal vorher für den Verein getan hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unabhängig davon, dass ichs manchmal nicht glaube, dass man einen ehemaligen Lauterer, der auch etwas geleistet hat zum Aufstieg, tatsächlich auspfeifft..
    Interessiert doch aber eigentlich keine Sau? Manche habens nichtmal mitbekommen. Und spätestens beim nächsten Spiel erinnert sich auch niemand mehr dran. Auch wenn ich es nicht gut heiße, sowas "passiert" dann bei nem Fussballspiel zwangsläufig und ist in dem Fall nicht wirklich kritisch zu sehn.