2:1 jetzt das Endergebnis ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Willkommen in der Hölle ( SIEG!!!! )
-
hoffentlich schickt uns Fritz "gutes" Wetter Mit Karnevalsschläppchen spielt es sich angeblich nicht so gut auf nassem Untergrund....
-
ich kann auch gern noch 4 Tore für uns drauf packen, wenn dir das lieber ist
-
das geht sonst böse aus
Naja, ich find es gibt weit aus schlimmere Anti-Gesänge, man nehme zb: Scheiß 05er . In meinen Augen hat " und ihr wollt unsere Hauptstadt sein " noch wirklich Niveau. Außerdem gehört etwas Hass und Emotionen zum Fußball dazu, aber eben auch nur verbal. -
Ich glaub die Mainzer tauchen am Spieltag erst gar nicht auf....vor Angst oder weil sie sich verlaufen haben !??
Ich träum von einem 6:0 und einem bebenden Betze und " Und IHR, wollt unsre Hauptstadt sein, und IHR, wollt unsre Hauptstadt sein... " von allen Rängen.... -
Stand diesmal 9.4, nach meinem Spruch " Unten gibts für 3 € ebbes gute Weinschorle " wurds nach der 2. Halbzeit besser in meiner Reihe
-
Find den SingSang von St.Pauli generell nicht schlecht, die lassen sich da teilweiße wirklich orginelle Dinge einfallen. Das :" We love you, We love you, We love you, and when you play we follow, we follow, we follow, cause we support St.Pauli, St.Pauli, St.Pauli. Thats the Way ahaha we like it ahaha... "
find ich wirklich sehr sehr geil. Ginge das nicht auch für uns ? Ja ich weiß, wäre dann geklaut, aber ist das nicht eigtl jedes Lied ? Wäre cool wenn mal wieder frischer Wind in die Texte wehen würde und das ist für einige erfindungsreiche und innovative Jungs aus der Gegend ja sicherlich kein Problem aber und das ist wirklich ein großes ABER, wie bringt man das in die West und dann auch noch endlich mal ordentlich in die Süd ? Wird wohl beim alten Käs bleiben ( wobei Gouda auch erst alt richtig gut schmeckt *g*, nicht falsch verstehen ich mag unsere Fankultur, hier haben die Menschen wenigstens noch Herz ) -
bei den Fans liegen se ja zum Glück richtig wobei uns die volle Punktzahl sicherlich auch zustehen würd...
-
Nana meine sind auch noch nüch da. Aber hat ja nix zu heißen....Karten für Bayern hab ich aber auch schon bekommen!
Edit : lag unterm weihnachtsbaum