Also ich kann das verstehen, ich wollte auch nicht als KSC-Fan öffentlich erkannt werden.
Wenn sie schwarz sind, können sie immer noch sagen, sie sind Lautrer und schwupps gehören
sie zu den Siegern
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Das waren bestimmt keine KSC-Fans, das waren verkleidetete Mannheimer
Naja wenn mein Karlsruher Arbeitskollege wieder das Heftchen der KSC-Ultras dabei hat, kann ich
bestimmt nachlesen, wie stolz sie sind zu 40 eine Familie von FCK-Fans verjagt zu haben -
Bericht aus der Rheinpfalz. Wie asozial ist das denn?
-
nein der hat sich geoutet, lebt auch mit einem Mann zusammen, Mronz heißt der...das Guido
-
Aber in dem Fall hat er doch absolut Recht. Ich kann auch nicht nach Großbritannien oder die USA und deren Politiker sollen
Deutsch sprechen.
Das hätten sie vielleicht mit unserem Altbundeskanzler Dr. Kohl machen können -
Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Vorm Pokalspiel (auch in der Süd) hat vor mir jemand 4 Currywürste bestellt. Dann hieß es, die dauern
ein paar Minuten. Dann wollte die Bedienung doch tatsächlich einfach warten, bis die fertig sind, ohne weiter zu bedienen. Ich dachte ich sehe
nicht richtig. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich keine Currywurst möchte und sie ja wohl - bis die fertig sind - andere Speisen ausgeben kann.
Also die hatte sich tatsächlich umgedreht und mit dem Rücken zu den Kunden auf die Currywürste gewartetet und das hätte sie mehrere Minuten -
Geht auf alle Fälle zu null für uns aus. Und vorne machen wir immer ein, zwei Buden.
Tippe auf ein 0:2, Tore Amedick nach Standard und Nemec mit einem Kopfballtor wie in St. Pauli.
Falls Jendrisek die Konterchancen besser nutzen kann, gewinnen wir 3:0 -
Ich hab mich auch gewundert, man könnte meinen Du kommst mit einem Schlägertrupp...
Oder sie verwechseln Dich gerade mit Deinem Avater
-
@WKV
Schau mal bei dbb in den OWL-Huldigungs-Thread. Da bist Du Thema, Stichwort "der berüchtigte Westkurvenveteran will auch kommen" -
Also ich schau gerne Bayern.....
Und dann wundern sich die Leute, warum Bayern soviel Geld hat...das nennt man wohl Fernsehmonopolstellung....
Ich auch, vor allem solche Spiele wie 1999 in Barcelona gegen Manchester. Man was bin ich damals im Wohnzimmer
rumgehüpft