8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir was in Frankfurt? 111

    Hier der neue Spieltagsthread. Nach dem goldenen September in vielerlei Hinsicht, geht es kommenden Sonntag (Anpfiff 13.30 Uhr) vor der Länderspielpause zum Gastspiel ins Frankfurter Volksbank-Stadion. Gegen den Tabellenletzten scheint ein Sieg Pflicht, aber unsere Jungs sollten diesen Gegner nicht unterschätzen. Gerade diese Spiele sind oft die schwersten und deshalb heißt es wieder volle Konzentration. Mit einer starken Fangemeinschaft im Rücken, wird das Spiel zum Heimspiel werden und ich persönlich bin guter Dinge, dass wir die drei Punkte mit auf den Betze nehmen werden. Also, auf gehts :schild: und möge der Bart wachsen :weiseropa:








    Statistik 2. Bundesliga:


    2 Aufeinandertreffen
    1 Sieg
    0 Untentscheiden
    1 Niederlage
    2:2 Tore

    sàwàddee kráb

  • Ich tippe ein knappen sieg für die unseren, wird zwar schwer da frankfurt sich hinten rein stellen wird aber das wird schon. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Geht auf alle Fälle zu null für uns aus. Und vorne machen wir immer ein, zwei Buden.


    Tippe auf ein 0:2, Tore Amedick nach Standard und Nemec mit einem Kopfballtor wie in St. Pauli.
    Falls Jendrisek die Konterchancen besser nutzen kann, gewinnen wir 3:0 :daumen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Glatter 3:0-Erfolg für uns. Ein früher Treffer bringt deren Mauertaktik zum Einsturz und wenn sie dann Mitte der zweiten Hälfte aufmachen müssen, fangen sie sich noch zwei Konter. Wird aber kein schönes Spiel.

  • und möge der Bart wachsen :weiseropa:


    Kollesche, deine Quote gefällt mir. :daumen:
    Ich baue auf dich! Hoffentlich behälst du deinen Lauf. Yieha!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Passt zwar nicht hierher, aber am 07.10.09 um 18:00 Uhr spielt der FCK in meinem Heimatort Riegelsberg gegen den Saarland-Ligisten 1.FC Riegelsberg


    und nun zum Thema:


    wenn alles normal läuft, müssen wir gewinnen...wird aber sehr schwer

  • habe auf unentschieden getippt aber habe ein ganz schlimmes gefühl ABER wenn wir solche spiele gewinnen dann wird es was mit dem aufstieg...



    gegen schwache mannschaft gewinnen das ist der schlüssel zu aufstieg

  • 1:3 für den FCK vor 11000 Zuschauern, davon 6000 Lautrer !!


    Nie im Leben. Die werden nit so dumm sein, und uns 6000 Karten geben. Ich schätze 4000 mehr nit

    Kollesche, deine Quote gefällt mir. :daumen:
    Ich baue auf dich! Hoffentlich behälst du deinen Lauf. Yieha!

    Wir wollen dann aber auf Jedenfall ein Bild sehen :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.