was hast den alles mitbekommen am hbf in landau un vorallem wo hast gesehn wie/wo der mob die kinder und frauen beklaut hat?
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Mal ne ganz andere Frage in die Runde..
Wer war denn alles am Bahnhof in Landau anwesend, als den Kiddis die Schals weggenommen worden sind?
Wieviele männliche Erwachsene FCK-Fans waren vor ORT und warum hat den Kiddis denn keiner geholfen?
-
Bericht aus der Rheinpfalz. Wie asozial ist das denn?
-
Schmeiss das nicht allzu weit weg. In der Mainzer Zeitung war nach dem Paderborn Spiel ein Leserbrief in der Zeitung. Der Verfasser beschwerte sich (laut meinem Kumpel aus Mainz), das "schwarzgekleidete" Fans des FCK sie auf einem Rastplatz bepöbelten, nur weil der Bus ein Kennzeichen aus Mainz hatte.
Die bekommen es noch hin. Der FCK kann dann ja wieder eine Pressemeldung herausgeben, wonach man solche Chaoten alleine nicht in den Griff bekommt. Oder der KSC, wahlweise.
-
Es zeigt auf welchem Weg sich der Fussball wieder befindet,wenn nicht vorher etwas geschieht.Und es zeigt leider auch die immer mehr sinkende Hemmschwelle in der Gesellschaft.
-
Das waren bestimmt keine KSC-Fans, das waren verkleidetete Mannheimer
Naja wenn mein Karlsruher Arbeitskollege wieder das Heftchen der KSC-Ultras dabei hat, kann ich
bestimmt nachlesen, wie stolz sie sind zu 40 eine Familie von FCK-Fans verjagt zu haben -
Beim Blick in den Stehplatzblock der Karlsruher hab' ich mich auch gefragt ob deren Vereinsfarbe mittlerweile in schwarz geändert wurde. Vereinzelt hat da mal ein blauer Schal oder ein Trikot durchgeschimmert, das ist ja noch viel krasser als bei uns.
-
Beim Blick in den Stehplatzblock der Karlsruher hab' ich mich auch gefragt ob deren Vereinsfarbe mittlerweile in schwarz geändert wurde
Das hab ich zu Potato auch gesagt, als deren Block sich füllte "da wirds ganz schön schwarz". -
Also ich kann das verstehen, ich wollte auch nicht als KSC-Fan öffentlich erkannt werden.
Wenn sie schwarz sind, können sie immer noch sagen, sie sind Lautrer und schwupps gehören
sie zu den Siegern -
Hier kann man sich "informieren", was die Hooliganszene angeht: