Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Madrid nächstes Jahr alles abräumt..
Champions League 09/10
-
-
Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Madrid nächstes Jahr alles abräumt..
-
Grazie INTER. Dieses dumme Bauern-Gesabbel wäre unerträglich geworden.
In einem europäischen Finale hat nur eine deutsche Mannschaft Inter geschlagen. Remember 1997.
-
tja das iss eben der unterschied,wenn müller in der 46. das 1:1 macht,ka was dann passiert.milito 2 chancen,beide sehr geil verwertet,auch wenn die IV 2 mal gepatzt hat.schade für die bauern,schade für den deutschen fussball,ich freu mich trotzdem
-
So richtig freuen kann ich mich nicht, aber es bleibt festzuhalten, das die Bayern kein Mittel gefunden haben, die Mailänder entsprechend unter Druck zu setzen. Flanken harmlos und ansonsten viel zu umständlich. So genial wie Robben teilweise ist, so nimmt er der Mannschaft ab und an auch Potenzial, wenn er zu oft 1:1 oder 1:2 mit dem Kopf durch die Wand will. Klar, klappt es, ist er der Held weils sau gefährlich wird, klappts nicht und das hat es gegen Inter zu häufig, dann sind es unnötige Ballverluste. Ribery hat "nicht gefehlt", ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er der Mannschaft nicht so richtig hätte weiterhelfen können, dafür waren die Italiener zu kompakt, zu stark aufgestellt.
Ein Lob an van Gaal, der sich eben nicht mit dem 2. Platz begnügen kann ("Wir haben verloren und ich habe gesehen, dass wir gewinnen konnten, darüber kann ich mich nicht freuen" o.ä.). Auch fein, wie er das Team "in Schutz" nimmt und damit des Kaisers Weisheit ad absurdum führt (wurde oben schonmal erwähnt). Trotz der Niederlage ist van Gaal in der Sympathiewertung geklettert, ein sachlicher Analytiker, richtig untypisch für das "Mir san mir"
-
Das Bayern-Spiel gestern hat mich an den FCK erinnert, wenn ein Gegner tief stand und wir einfach nicht in der Lage waren, etwas in unserem
Spiel zu verändern, weil wir es nicht können.Bei Bayern das Gleiche, man hat nur versucht Robben anzuspielen, damit der in die Mitte ziehen kann Gehts noch einfallsloser?
Selbst als Inter drei Mann gegen Robben gestellt hat um das zu verhindern, ist den Bayern nicht eingefallen, den sich dadurch bietenden Platz
anderweitig zu nutzen. Oder z.B. den Robben und den Altintop die Seiten tauschen lassen, um etwas Verwirrung zu stiften? Fehlanzeige.
Da scheint der "ich bin der Beste" van Gaal ja schnell an seine taktischen Grenzen gestoßen zu sein. -
finde es gut das bayern schon mal nicht gewonnen hat.
andererseits ist es nicht so toll für den deutschen fussball!
bräuchten unbedingt mal wieder einen 3 championgs league platz -
Warum das? Damit das wirtschaftliche Ungleichgewicht zwischen den immer selben 3-4 Mannschaften, die sich
qualifizieren und dem Rest der Liga (u.a. uns) immer größer wird? Und damit die sportliche Konkurrenzfähigkeit zwischen
denen und den anderen Clubs immer geringer? Ich brauche das bestimmt nicht.
Dir Bayern haben die Saison wieder 58 Mio in der CL eingenommen, aber wir können nicht mal einen 2.-Liga-Spieler
halten. -
Warum das? Damit das wirtschaftliche Ungleichgewicht zwischen den immer selben 3-4 Mannschaften, die sich
qualifizieren und dem Rest der Liga (u.a. uns) immer größer wird? Und damit die sportliche Konkurrenzfähigkeit zwischen
denen und den anderen Clubs immer geringer? Ich brauche das bestimmt nicht.
Dir Bayern haben die Saison wieder 58 Mio in der CL eingenommen, aber wir können nicht mal einen 2.-Liga-Spieler
halten.Damit diese 3- 4 Mannschaften sich Spieler wie Ribery, Robben, van Nistelroy, Dzeko etc. leisten können, somit das Interesse an der Bundesliga national und international steigen lassen. Dies führt dann zu höheren Fernseh- und Werbeeinnahmen für alle Mannschaften in der Bundesliga. Und der FCK kann dann vielleicht in Zukunft auch "2-Liga-Spieler" halten.
-
Grazie INTER. Dieses dumme Bauern-Gesabbel wäre unerträglich geworden.
In einem europäischen Finale hat nur eine deutsche Mannschaft Inter geschlagen. Remember 1997.
Du glaubst doch wohl nicht das hier irgendeiner auf das 04 Geschwätz steht oder ??