Schulden - Berg
Beiträge von Kadlec-Fan
-
-
Mir fällt zu der Sportlichen Situation nur eines ein........ Rekdal-Reloaded!
-
*sing* Nie mehr SV Waldhof..., nie mehr, nie mehr SV Waldhof..., nie mehr, nie mehr.....
-
Na ja - nach dem KSC und der Arminia - die Spiele, die uns fast wieder auf den Boden älterer Tatsachen zurückgeholt haben, wurde heute ein klares Ergebnis erzielt gegen einen engagiert auftretenden FC St. Pauli.
Die "Hamburger Jungs" darf man nicht außen vor lassen, wenn das Spiel eingeschätzt wird. Standen hoch, gingen sofort drauf und hatten schnelle Leute vorne. Jedenfalls bis in die 2. HZ hinein.
Mo ist eben wie er ist - er hat heute gut abgeliefert mit seinen Vorarbeiten zu drei Toren - was soll ich mich über ihn ärgern. Nutzt eh nix, wie die Erfahrung zeigt.
Zoller: besonders gefreut hat mich das frühe Tor und dann das zweite sowie die Mitarbeit im Spiel. In BI lief alles an ihm vorbei.
Kostas hat heute gezeigt, wie wertvoll er sein kann.
Und die Auswechselung von Torre hat erneut gezeigt, wem des Trainers positive Einschätzung gehört. Mit Recht, wie zu sehen war. Die Abwehr ist leider wieder anfällig geworden. Baustelle ...
4:1 - Laune ist gut. Heute ist wohl das Resultat das Wichtigste gewesen. War unbedingt notwendig, ein klarer Sieg. Gerne Mängel inklusive. Das wird schon ...
Torre wurde nicht ausgewechselt Aufgrund seiner Heutigen schwächeren Leistung, sondern mußte Verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Hatte schon nach 15 Minuten in der 1. Hlbz. Probleme und mußte sich ständig an den Linken Oberschenkel fassen und war viellt. deswegen nicht der Allersicherste was die Abwehrarbeit anging. -
alle die kießling fordern für die nationalmannschaft sollten sich heute mal sein tor anschauen...
in meinen augen haben bundesliga spieler und besonders nationalspieler eine vorbildfunktion..es ist eine frechheit das er nicht zu gegeben hat das der nicht drinne war...
ein klose wäre sowas nicht passiert...
Mit solch einer Aussage wäre ich mal Vorsichtig.
Will jetzt nicht Miro Klose eine gewisse Vorbildfunktion hier absprechen, aber mal ehrlich,
wäre Miro Klose wirklich mit erhobenen Zeigefinger zum Schiri gerannt und hätte Ihm klar gemacht das es kein Tor war?!
Also meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen!Denn schaut man mal genau näher hin, wußte Kießling schon das nach seinem Kopfball der Ball am Außennetz landete
und Er sich genau just dann in dem Moment verärgert wegdreht, wobei der Ball dann doch noch im Tor landet.
Man sieht ja auch seine verdutze Reaktion als seine Mitspieler Ihm zum Tor gratulieren und Er nicht wußte wie Ihm geschah,
desweiteren auch überrascht war das Schiri Brych auf Tor anerkannte.
Was letztendlich am Anstoßpunkt zwischen Kießling und Schiri Brych gesprochen wurde, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
Ausser man kann Gut Lippen lesen.Nun das Kießling (nach dem Spiel) vor den laufenden Kameras so rumeiert, mag einen faden Beigeschmack haben.
Aber wieviele Spieler haben in der Bundesliga schon nach dem Spiel Brühwarm in die Kamera gelogen?!Vielleicht erinnerst dich noch an das Spiel 1. FC Köln vs. Schalke (weis zwar jetzt nimmer genau die Saison)
als ein gewisser Held (damals bei Schalke 04) den Ball mit der Hand von der Torlinie kratzte. Und? Gab er es zu? Nein!
Er eierte genauso vor den laufenden Kameras rum und war um Ausreden nicht verlegen.
Also jetzt hier Kießling an den Pranger zu stellen, wäre zu einfach.
Mein der Hauptfehler liegt hier immer noch bei Schiri Brych.
Zumindest Er hätte sich evtl. bei seinem Linienrichter rückversichern können, wenn Er sich nicht sicher war. -
Kann man(n) nur sagen bzw. schreiben:
Herzlich Willkommen Kosta Runjaic uffem Betze!
Hoffe es gelingt Ihm aus dem arroganten und überheblichen "Sauhaufen"
eine Mannschaft zu formen, die um den Aufstieg mitspielen kann.
Sprich der Mannschaft muß (endlich mal) wieder klar werden, wozu Sie eigentlich hier beim 1. FCK spielen. -
Mal ehrlich Leute. Unser Kader ist in meinen Augen nicht so schlecht wie sie sich hier Präsentieren.
Da muss irgendetwas andres im Busch sein, dass jeder einzelne so eine schlechte Leistung abruft.
Leute denkt nur an die Aussage von Mo Idrissou nach dem Cottbus-Spiel letzte Saison:
"Hier macht unter der Woche Jeder was Er will!"
Diese Aussage sagt doch schon alles wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Eigentlich hätte hier schon nach dieser Aussage von Mo mit eisernen Besen durchgefegt werden müssen,
sprich: "Foda samt Kuntz hätten hier schon vom Berg gejagt gehört!"Was passiert stattdessen man geht in eine Neue Saison, wartet 5 Spieltage ab, um dann festzustellen
es hat sich reingarnichts aber auch garnichts geändert.
Spielsystem absolute Fehlanzeige!
Die Mannschaft von Arroganz und Überheblichkeit so zerfressen, die glaubt das dieser Müll wo auf dem Platz fabriziert wird, noch Fussball sein soll!
Und darüber hinaus kommt noch hinzu, das ein VV Namens Kuntz meint Er müße sich hier mit dktatorischen Mitteln durchsetzen,
um 1.) jegliche Kritik im Keim zu ersticken und 2.) ein Aufsichtsrat der hier nur als Abnickkompanie dienen soll.Nun bleibt mir nur noch eine Frage offen (zu dem Ganzen hier): "Quo Vadis 1. FCK?"
-
Foda wird nie und nimmer von sich aus die Brocken hinschmeißen. Das muss Kuntz dann schon im Sinne des Vereins und des Saisonziels erledigen.
Kuntz und Foda entlassen......, da wird eher die Hölle zugefrieren.
Hat Ihm (Foda) ja bis zum 30. Spieltag sein Alibi gegeben und wenn dann am Ende der 5. Platz dabei herausspringt ist doch alles in Butter.
Also was noch Groß rummeckern hier, hat soviel Wert: "Wie wenn in China ein Sack Reis oder ein Fahrrad umfällt"!
Bei dem Schlappschwanzladen wo sich Aufsichtsrat nennt, da wirste Alt und Grau sein bevor sich hier was entscheidendes ändert.
Kuntz wird es schon schaffen, mit seinem Grinse Gesicht dem Aufsichtsrat (dieser Abnickkompanie)
soviel Honig ums Maul zu schmieren, das dann Alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen sein wird. -
Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)
Naja sind ja noch gnädig hier.....
Trotzdem war es eine 0:4 Klatsche.
-
0:4 Endstand gegen Ahlen. Das muss man erstmal sacken lassen...
Was muß man(n) da sacken lassen???????
Dieser "SUPER" Trainer (genannt Foda) samt Vorstandvorsitzenden (Grinse Kuntz) gehört in die Tonne gekloppt bzw. getreten.