SV Waldhof Mannheim

  • Mit nassim banaouas spielt ja auch ein ex Fck Spieler bei walddoof Mannheim...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • jetzt werden die Barackler auch schon live bei Sport1 gezeigt in ihrem Auftaktspiel gegen Ulm jetzt ab 20:15 Uhr... :flow:


    Und auch noch 4:2 gegen einen ebenfalls Ex-Bundesligisten gewonnen! Wenn die so weitermachen, haben wir die irgendwann wieder auf dem Hals! 8o

  • Also davor hab ich keine Angst :brille: Aber für die reicht ja unsere Zweite aus... Das 1:0 und der Elfer waren mehr als fraglich! Ulm hätte ein Unentschieden deutlich verdient gehabt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Zitat

    Es ist eine heftige Anschuldigung: Zwei Tage nach dem von Ausschreitungen begleiteten Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Waldhof und Kickers Offenbach will die Gewerkschaft der Polizei beim nächsten Treffen mit DFB und DFL prüfen lassen, ob es sogenannte "Spieler-Straftäter-Freundschaften" gebe.


    "Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert. Gewalt im Allgemeinen und im Speziellen gegen Polizisten müsse öffentlich geächtet werden. Da passe es nicht, wenn Spieler Freundschaften mit polizeibekannten Hooligans pflegen ...


    morgenweb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Innerhalb der Fanszene des SV Waldhof hat sich eine neue Initiative gegründet., die sich unmissverständlich gegen Gewalt am Rande von Fußballspielen ausspricht und bereits beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auch "aktiv" handeln wird. Die Initiative "Waldhoffans gegen Gewalt" hat eine von Ihr verfasste Pressemitteilung versandt , die wir so abdrucken ...


    Metropolregion Rhein-Neckar

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Barakler waren klar besser, versemmelten jedoch klarste Chance und liefen in eiskalte Konter von Lotte hinein. So wird es kein schnelles Wiedersehen mit ihnen geben! 8)