Ich überlege mir am Montag nach Sinsheim zu fahren um dort Karten zu holen...
Weiß jemand ob und wanns da welche gibt?
Ich glaub ab Montag, 10.00 Uhr. Bringst Du mir 2 mit?
Ich überlege mir am Montag nach Sinsheim zu fahren um dort Karten zu holen...
Weiß jemand ob und wanns da welche gibt?
Ich glaub ab Montag, 10.00 Uhr. Bringst Du mir 2 mit?
Ich will zwar keine Werbung für ViaNoGo machen, aber leitet mal den Link an all eure Bekannten weiter, damit das Stadion auch fest in Lauterer Hand ist!
http://www.viagogo.de/kaisersl…rslautern-Karten/E-544599
für wen Geld keine Rolle spielt, sind 2.1 mit Sicherheit sehr attraktive Plätze!
Nett gemeint von Dir, aber Vianogo unterstütze ich mit Sicherheit nicht. Und als quasi Dauerauswärtsfahrer ohne Karte wurmt es mich ganz schön, kannste mir glauben.
Die Fans jedenfalls, reiben sich die Hände,... ENDLICH RAUS zu können aus dieser Müllhalde, was andere eine Arena nennen, lieber einen Neuanfang in der Bayernliga, aber deswegen im GWS spielen zu können, ohne Schulden und ohne einem Danke sagen zu müssen.
Das hätten sie aber auch haben können ohne sich vorher bücken zu müssen. Traurige Entwicklung, hoffentlich bleibt uns so was erspart!
Das mag zwar zynisch klingen, aber ich hoff echt auf ne deftige Klatsche. Irgendwas muss passieren das die Mannschaft und Verantwortlichen mal "aufwachen".
Bischt bekloppt? Ich hab Hotel gebucht, der Platz im ICE ist reserviert und meine Stehplatzkarte ist heute angekommen. Määnscht du, ich riskiert nur so aus Spaß ne Ehekrise. Seit dem Unionspiel im Dezember, ist daheim bei jeder Auswärtsfahrt Stress angsagt. Also kumm mer nit so, kumm mer nit so!
Leute ich bin komplett bedient! Blutdruck noch immer ganz oben. Diese heutige Leistung stellt sämtliche Spiele der Abstiegssaison in den Schatten.
Wann gab es zum letzten Mal so eine Bankrotterklärung wie heute?
Wenn du ganz genau hingeschaut hast, wars in Paderborn und in Frankfurt nur unwesentlich besser!
Geht der Stimmungsboykott eigentlich über die vollen 90 min?
Sag ich doch. Baumi kann ja auch was und heute lässt ers raus. Einfach klasse.
....und beim nächsten Spieltag wollen die meisten hier Jessen wieder in der Startelf sehen.
Natürlich glaub ich an einen Sieg! Meint ihr ich setz mich insgesamt mehr als 8 Sunden in den Zug um mit leeren Händen heimzukommen?
Huch, noch kein Kommentar zu Bugera?
Hat mir überhaupt nicht gefallen, langsam und behäbig trifft's wohl am besten. Bei Wootens Flanke, kurz bevor das 1:1 fiel, steht er seelenruhig 5 Meter entfernt und schaut zu. Offensiv kaum Aktionen, in der Defensive einfach viel zu wenig. Bugera kann Jessen aktuell nicht ersetzen.
Hab extra noch mal nachgeschaut. Deine Einzelkritik beschränkt sich ausschließlich auf Bugera, den ich im übrigen am Freitag gar nicht mal so schlecht gesehen haben. Was willst Du damit erreichen?
So steigt man auf! Aber gefällt uns dass, was wir sehen? Wer es gewohnt ist, sich mit dem Kopf im Hintern des Chefs an seinen Kollegen vorbeizubumsen, wird die Frage bejahen ,dafür ihn nur das Ergebnis zählt Mir macht das, was ich vom FCK geboten bekomme derzeit wenig Spaß.