Ob er sich durchsetzen kann und er die Führungsrolle im Mittelfeld spielen kann, ist anzuzweifeln.
ganz ehrlich
wer sollte diese rolle sonst übernehmen.
Ob er sich durchsetzen kann und er die Führungsrolle im Mittelfeld spielen kann, ist anzuzweifeln.
ganz ehrlich
wer sollte diese rolle sonst übernehmen.
Die Härte tut ihm richtig weh ( nicht nur körperlich)
wie jetzt woraus schliesst du das ?
So steigt man auf! Aber gefällt uns dass, was wir sehen? Wer es gewohnt ist, sich mit dem Kopf im Hintern des Chefs an seinen Kollegen vorbeizubumsen, wird die Frage bejahen ,dafür ihn nur das Ergebnis zählt Mir macht das, was ich vom FCK geboten bekomme derzeit wenig Spaß.
@tomberti
ja mir gefällt das spielerische auch nicht besonders aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und das ohne das ich mich mit meinem Kopf beim Chef im A.....befinde.....
ist schon schier unglaublich wie du das umschreibst.........heute das war ein Spiel wo man eben nur verlieren kann...., ich habe es eine Seite vorher schon erklärt.....dazu der Druck das man bisweilen erst 1 Heimspiel gewonnen hat, dazu das man zur Zeit auf die gesamte Kreativabteilung verzichten muss wenn ich das alles mit in die Waagschale lege sage ich ja ich bin zufrieden mit dem 3er gegen Sandhausen.
@tomberti:
mögöicherweise hast Du Recht. Ich hoffe es.
Möchte mal nur hinzufügen, wann hatte der FCK in den letzte Jahren mal so ein junges Mittelfeld von Minute 1 auf dem Platz, wie im Moment ?
dirtdevil,
ich gebe dir durchaus Recht.
Baumjohann ist für diese Rolle von unseren Spielern am besten geeignet, - falls wir einen Zehner in unserem Spielsystem brauchen.
Wenn Alushi fit ist und aus dem defensiven Mittelfeld geschickt nach vorne spielen kann ( das traue ich ihm zu),
wenn de Wit durch seine robuste Art auch das Spiel prägen kann -
und von dieser zentralen defensiven Position aus die schnellen Außen bedient werden, kann ich mir auch ein System ohne Baumjohann vorstellen.
Das Wunder vom Betzenberg!
Am 19. Oktober 2012 wurde im deutschen Profifussball Geschichte geschrieben.
Der 1. FC "Remis" Kaiserslautern hat den Traditionsverein SV Sandhausen niedergekämpft!
3:1 klar und deutlich!
Endlich!!!!
betzebuwe:
Dein Beitrag Nr. 24 und dann sowas.
Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber ............
Vielleicht habe ich und werde stets die rosarote Brile tragen, aber ich sehe einen guten FCK. Das Gegentor war wieder ein blödes Ding, welches leider zur falschen Zeit kam und leider ins Bild paßte. Die Abwehr hat bei manchen Spielzügen nicht 100 % gestanden, aber am Ende steht immernoch ein Sippel im Kasten. Das Mittelfeld weiterhin sehr jung und unerfahren, machte jedoch wieder das Beste daraus. Der Sturm hat wieder zugeschlagen und der FCK hat den 2. Heimsieg eingefahren. Wer gedacht hätte, dass das Spiel gegen den Aufsteiger ein Selbstläufer sei, ist für mich hier fehl am Platze. In der 2. Liga kann jeder, jeden schlagen und gerade die Aufsteiger sind stets sehr motiviert und rennen wie die Hasen. Die Absteiger sind doch meist die Deppen der Nation, die meist die Erwartungen der Fans nicht erfüllen können, da der Frust der Abstiegssaison noch in den Köpfen schwirrt.
Beim FCK ist jedoch eine beinahe neue Mannschaft auf dem Feld, welche sich finden muss und mit dem erkrankten Mittelfeld zu kämpfen hat. Trotzdem ist der FCK weiterhin ungeschlagen, aber die Fans sind nicht erfreut über den 3. Platz in der Liga. Kann ich einfach nicht nachvollziehen,ich bin zufrieden und freue mich jeden Spieltag erneut auf den FCK. Freue mich auch schon auf das Heimspiel gg Cottbus, wo ich endlich wieder live auf dem Betze bin. Mir macht der FCK Spaß und werde meine Brille nicht absetzen.
@ curry
Sehr böse von Dir geschrieben - aber Du hast es damit auf den Punkt gebracht!
Männer, wir wollen kommende Saison wieder zuhause gegen Bayern, Dortmund, & Co spielen,
und machen Männchen vor Sandhausen. Gehts noch?
So eine Mannschaft hätte wir in den 90iger Jahren zweistellig nach Hause geschickt!