TSV 1860 München

  • Wobei ich immer noch nicht weiß, was der Gute eischentlich will?


    Marionetten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er will es so haben wie es in Hoffenheim ist. Da werden die Entscheidungen offiziell von den Angestellten getroffen, aber hinter den Kulissen wird alles über Dietmar Hopp oder einen seiner zig Vertreter/Freunde im Aufsichtsrat usw. abgenickt oder abgelehnt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also das mit den zig Freunden klingt ja wie beim FC bay...ups

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Natürlich ist das vertraglich abgesichert..
    Er muss die nächste Rate begleichen..
    Und das Darlehen kann er auch nicht so ohne weiteres sofort zurück verlangen..
    Der will nur Panik verbreiten..


    Woher weißt du eigentlich dass das vertraglich abgesichert ist?? Warst du dabei oder hast du ne Kopie davon. Dass die 60ziger dringend Geld brauchten ist doch bekannt -- und dann kommt einer und gibt es ihnen -- und so wie er sich jetzt benimmt -- kann ich mir gut vorstellen, dass er sie auch bei der Kreditvergabe schon gegängelt hat

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die Fans jedenfalls, reiben sich die Hände,... ENDLICH RAUS zu können aus dieser Müllhalde, was andere eine Arena nennen, lieber einen Neuanfang in der Bayernliga, aber deswegen im GWS spielen zu können, ohne Schulden und ohne einem Danke sagen zu müssen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Woher weißt du eigentlich dass das vertraglich abgesichert ist?? Warst du dabei oder hast du ne Kopie davon. Dass die 60ziger dringend Geld brauchten ist doch bekannt -- und dann kommt einer und gibt es ihnen -- und so wie er sich jetzt benimmt -- kann ich mir gut vorstellen, dass er sie auch bei der Kreditvergabe schon gegängelt hat


    weils offiziell im Liveticker so verkündet wurde..
    Es geht einzig um die Option einer außerordentlichen Kündigung mit hahnebüchigen Begründungen..



    Click:
    http://www.tsv1860.de/aktuell/…n-aktuellen-entwicklungen

    Zitat

    Zu der Kommunikation, die zuletzt lediglich über einen Anwalt in den Medien erfolgte, stellt die Geschäftsführung folgendes klar:
    Die Darlehensverträge von Hasan Ismaik sind und bleiben gültig. Das Fälligstellen der Darlehen im Rahmen einer ordentlichen Kündigung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Gründe für eine außerordentliche Kündigung liegen nicht ansatzweise vor


    Was wohl offensichtlich ist wenn man seine Begründungen liest..
    Das Einzige was damit erreicht wird, ist dass man die DFL auf den Plan bringt!
    Und ich könnte mir gut vorstellen dass Ismaik nur noch Rachegetrieben ist und das sein Plan ist..
    Wer so Statements von seinem Anwalt offiziell verlauten lässt, die nach seinen Verständnis eine außergeöhnliche Kündigung begründen und diese aber dann ganz klar im Gegensatz zu 50+1 stehen, dem gehts doch nicht um Kohle!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Fans jedenfalls, reiben sich die Hände,... ENDLICH RAUS zu können aus dieser Müllhalde, was andere eine Arena nennen, lieber einen Neuanfang in der Bayernliga, aber deswegen im GWS spielen zu können, ohne Schulden und ohne einem Danke sagen zu müssen.


    Das hätten sie aber auch haben können ohne sich vorher bücken zu müssen. Traurige Entwicklung, hoffentlich bleibt uns so was erspart!

  • Ja, das Grünwalder wäre halt seit langem schon der Traum der 60er fans ( und ein klein bisschen bin ich auch 60er).


    Aber leider wird es niemals mehr dazu kommen. Die Stadt ist nicht mehr bereit, die Investitionen in dieses Stadion zu tätigen. Parkplätze und sonstige Anlagen reichen nicht aus, sind total veraltet und die Auflagen für ein Spiel im Profi-Fußball sind so hoch, dass der Traum ein Traum bleiben wird.


    Was wird nur aus dem Traditionsverein 1860 werden? Wieder einer, der abstürzt? Mir würde es sehr Leid tun.

  • Die 60 ziger sind, wie man in München sagt, großkopfig geworden. Der ewige Neid auf die Bayern hat sie dazu gebracht mit den Bayern zusammen die Allianz-Arena zu bauen. Dabei haben sie sich übernommen - genauso, wie wir mit unserem "WM-Stadion"! Wären die Bayern nicht gewesen, wäre Uli Hoeneß nicht gewesen, die 60 ziger wären schon lange insolvent - lange bevor der feine Herr aus dem Morgenland in Sicht war! Auch das ist ein wahrer Teil dieser Geschichte ....

  • Mir stellt sich nur einfach gesagt, die Frage zu dem Ganzen Hick Hack hier:
    "Kann man auf Deutsch gesagt so Blöd sein, wenn man sich schon von solch einem Fuzzy abhängig macht
    und dann nicht das Ganze (meine damit den Finanziellen Krempel) vorher im Vorfeld so absichert,
    das Wenn dieser Fall eintritt (wie hier geschehen), nicht in einem Scherbenhaufen endet?!"