ehrlich gesagt, frustriert es mich
zu wissen dass wir nächste Saison mit zusammengekratztem Kleingeld ne Mannschaft aufstellen müssen und blind zu hoffen, dass die Jungs sich als echte Glückstreffer entpuppen, bereitet mir Bauchschmerzen.. ständig liest man über diese millionenschweren Transfers, und wenn ich denke was wir uns wirklich leisten können, da siehts bös aus
Beiträge von devilish
-
-
Ich hab irgendwie Angst dass sich hier einige zu viel von dem erwarten.. ein Gott der der mit magischen Kräften den Ball ins Tor schiebt isser auch nich
-
oh yay ich habs immer geliebt wie der gerannt is.. wenn der das heute noch so kann dann nur her damit xD
-
zr Hölle mit meinem Nationalgefühl, ManU hats verkackt.. dabei war ich doch sooo sehr gegen Bayern
-
-
-
wenn fck bundesliga spielt komm ich wieder
na Danke. Sowas brauchen wir sicher nicht. Als wäre der was so besonderes dasser das so sagen könnte. Da krieg ich das große
-
wenn die dann nächstes Jahr gegen Eisern Union spielen, können wir dann die Mauer wieder aufbauen? ich kenn mich da nicht so aus aber erfahrungsgemäß riecht das doch nach Big Party
-
ihr wisst genau wie das ist.. die Konkurrenz spielt für uns also verkacken wirs... wie immer ich bin erst zufrieden wenn da morgen 3 punkte mehr stehn, vorher würd ich vorsichtig sein
-
wenn ich mich ans letzte Spiel gegen Weißrussland erinner.....
....
ich bleib lieber zu Haus