Champions League 09/10

  • na toll...dann fliegen die hoffentlich wirklich raus, will guten internationalen Fussball sehen und nicht immer nur deutsche Mannschaften...


    dass du so oft die deutschen mannschaften siehst liegt daran, dass die schelchten deutschen vereine immer die supertollen ausländischen teams aus dem wettbewerb kicken :D

  • Manchmal habe ich den Eindruck, daß die supertollen Vereine oft zur einer gewissen Überheblichkeit neigen. Bei Bayern ist daß aber diesmal nicht der Fall !
    Ab jetzt spielt nur noch die "Creme de la creme" und ich freue mich auf diese Spiele !
    Bayern drücke ich, als letzter deutscher Vertreter, habe jetzt die Daumen. ....auch wegen dieser 5-Jahres-Wertung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mailand hat die einfachere Aufgabe als die Bayern. Insofern muss man abwarten ob sie für Italien den 3. Platz in der 5 Jahreswertung verteidigen werden. Interessant wird sicher Arsenal gegen Barca!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was für ein Auftakt. Die Bayern sind so richtig schwach in der Abwehr. Glaube das Spiel geht 0-4 aus. Mit Altintop, Pranjic Demichelis und dem lustlosen Ribery gewinnt man gegen Manu nicht viel

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wiedermal ein typisches Bayern Tor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jo Bayern Dusel. Aber was macht Rooney da auch so dumm. Muss er nochmal ein Tor machen...


    Die ganze Klasse eines Van der Sar!!!


    Die Entscheidung durch Olic.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sehr gut, die Bayern gewinnen ihr Spiel, haben Chancen auf ein Weiterkommen und sacken die Punkte für die 5-Jahre-Wertung ein :jubel: