Hertha BSC Berlin

  • Zweite Liga Hertha ist dabei, Zweite Liga Hertha ist dabei :jubel:


    Und wir nicht :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das sind die bittersten Momente im Fußball. Das Spiel der Hertha erinnert mich an unser Spiel Anfang 2008 gegen 60. Abstiegskampf, früher Treffer, Ausgleich mitte der 2. HZ aus dem Nichts, alles wird nach vorne geworfen und in der letzten Minute ein Schlag mitten in die Fresse rein. Nach dem Spiel Szenen, an die man sich noch ein paar Jahre einnern wird.


    Unterschied: Wir hatten noch ein paar Spiele mehr und die Hertha hat ein Restprogramm das sich gewaschen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Faso ()

  • Die Sache mit den "Fans" ist das eine, das andere ist eben die Tatsache, dass es vor allem wg. dem Restprogramm gegen fast alle aus der oberen Tabellenhälfte für Hertha so gut wie unmöglich ist noch ein Wunder zu schaffen. Es war das angesprochene Endspiel gegen Nürnberg. Dazu kommt auch noch der Sieg von Hannover gegen Frankfurt. Also ich glaube spätestens am 32. Spieltag sind die Lichter aus in Berlin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau das ist das Problem, das Berliner Restprogramm.
    Kaum vorstellbar, dass die da noch was gewinnen.
    Die letzten 3 Spiele sind Schalke, Leverkusen, ähm jo dann noch Bayern!
    Wenn die das packen, dann Respekt!

  • Zitat

    Nach der Last-Minute-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg kam es für Hertha BSC knüppeldick. Rund 100 Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Innenraum des Berliner Olympiastadions und machten sich auf den Weg in Richtung Spielerkabinen. Die Randalierer waren zum Teil mit Fahnenstangen oder Latten bewaffnet. Erst nach mehreren Minuten konnten Ordnungskräfte die Lage beruhigen.

    Quelle: Kicker Online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…en-im-Olympiastadion.html (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Hertha is weg, da brauch man auch net mehr rechnen...und das is gut so!


    Wen interessiert das..ich will mir nicht mehr diese elenden europacup spiele der hertha ansehen..dieses gegurke und den deutschen fussball diffamierende auftreten in diesen spielen...unfassbar was ich da in den letzten jahren alles mir schon angetan habe...und jetzt is es vorbei endlich! sry wenn ichs so hart sage..die hertha brauch niemand. lieber bleibt nürnberg drinne!

  • wenn die dann nächstes Jahr gegen Eisern Union spielen, können wir dann die Mauer wieder aufbauen? :rofl: ich kenn mich da nicht so aus aber erfahrungsgemäß riecht das doch nach Big Party :hammer: :D

  • hm....da fällt mir grad ein dass der funkel ja jetzt wieder auf vereinssuche gehen kann. der vertrag bei hertha gilt ja scheinbar nur für die erste liga.