Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Einen richtigen Knaller brauchen wir noch :girly2:

    Wir haben doch schon einen Marco Knaller =)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Her mit Odonkor !
    P.S. Messi wird erst im Jahre 2016 verpflichtet. :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • der kann nur die linie lang laufen und dann den ball hinter das tor kloppen
    :undwech:


    außerdem haben wir so schon einen, hinten rechts :ironie: :D das wäre aber mal eine intereassante rechte Seite :rofl: Die Beiden würden sich gegenseitig überholen und hinten müsste man ein Aufschlagpuffer am Zaun anbringen

    sàwàddee kráb

  • außerdem haben wir so schon einen, hinten rechts :ironie: :D das wäre aber mal eine intereassante rechte Seite :rofl: Die Beiden würden sich gegenseitig überholen und hinten müsste man ein Aufschlagpuffer am Zaun anbringen


    Du bist einer :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ach was der flo haut ihn richtung auslinie und david rennt hinter her und holt ihn wieder zurück wie ein kleiner hund.aber ich wäre trotzdem zufrieden mit ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • nein, habe es eben auch im videotext gelesen. er wird sevilla definitiv verlassen und entweder woanders im ausland wechseln oder in die bundesliga zurückkehren. er hat mehrere angebote und kann sich auch die 2.liga vorstellen. dass er sich letzteres vorstellen kann, heißt eigentl, dass er nicht mehr die größten ansprüche hat (sportlich, finanziell), also für uns zu stemmen wäre. andererseits: wenn er angebote von erstligisten (von uns) hätte, würde er die 2.liga eher weniger in betracht ziehen und sich demnach so nicht äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. "Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", äußerte der WM-Dritte von 2006 im Interview mit http://www.fussball.de. Auch ein Wechsel in die 2. Bundesliga sei nicht ausgeschlossen: "Man soll nie nie sagen. Alles ist möglich", sagte der Ex-Dortmunder.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_237461.html