Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Sasic und Kuntz statt Göbel und Rekdal
    Für mich ein kleines Licht im Dunkeln

  • @mma666: Du hast natürlich recht was das Verhalten einiger Fans anbelangt. Trotzdem bleibt es für mich dabei Milan hat mit seinem Verhalten die Spieler richtiger Weise dazu gezwungen sich direkt mit den Emotionen der Fans auseinander zu setzen, die oftmals ihre letzten Euros für den FCK geben. Er hat verstanden um was es geht, jetzt sind (bis auf wenige Ausnahmen) die Spieler dran!


    Er scheint darüber hinaus ein äußerst gutes Gespür dafür zu haben wem wirklich etwas am Verein liegt. Die Aktionen und Reaktionen um Jendrisek und Beda haben das eindrucksvoll bewiesen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ganz ehrlich, wer von der 11 es nicht schafft mit der Kritik der Fans umzugehen und die richtig zu deuten, hat auch keine
    Nerven fürn Abtiegskampf. Meiner Meinung nach war es 100% richtig den Jungs mal zu zeigen was den Leuten an diesem Verein hängt..
    Wer jetzt sein Handtuch wirft und rumheult und in Aue eh nicht alles gibt, kann sich sowieso verpissen.
    Schaut euch Sippels Kommentar aus der Rheinpfalz an.Der hats verstanden, der meinte "die Fans wissen was die letzten Jahre im Vorstand abging.. wir brauchen jemanden der Ruhe reinbringt, jemanden wie Kuntz.. "
    Am besten fand ich jedoch Sasic : "die waren bereit uns auf die Fresse zu hauen.. [die Fans] " :D

  • Ganz ehrlich, wer von der 11 es nicht schafft mit der Kritik der Fans umzugehen und die richtig zu deuten, hat auch keine
    Nerven fürn Abtiegskampf. Meiner Meinung nach war es 100% richtig den Jungs mal zu zeigen was den Leuten an diesem Verein hängt..
    Wer jetzt sein Handtuch wirft und rumheult und in Aue eh nicht alles gibt, kann sich sowieso verpissen.
    Schaut euch Sippels Kommentar aus der Rheinpfalz an.Der hats verstanden, der meinte "die Fans wissen was die letzten Jahre im Vorstand abging.. wir brauchen jemanden der Ruhe reinbringt, jemanden wie Kuntz.. "
    Am besten fand ich jedoch Sasic : "die waren bereit uns auf die Fresse zu hauen.. [die Fans] " :D


    da mußte ich auch erstmal lachen wie ich das heute in der rheinpfalz gelesen habe :rofl:


    aber ganz richtig wie du sagst --> den jungs mal zeigen wie die leuten am verein hängen
    die reaktionen der fans waren zwar schon hart aber was die spieler sich teilweise in dieser saison erlaubt haben grenzt an arbeitsverweigerung...

  • wartet einfach mal ab, nach den nächsten beiden Spielen werden wir wissen ob Sasic , wie einige schreiben, ein Eigentor geschossen hat oder aber zu einem Motivationschub mit der Aktion vom Freitag beigetragen hat. Ich sage z.b. :gutgemacht:

  • Ich fand es auch gut das Sasic die Mannschaft vor unsere Kurve gestellt hat.


    Was ist nicht ganz in Ordnung fand war: DIe Rufe:"Außer Sippel könnt ihr alle gehn".


    In dieser Mannschaft waren Spieler die zum ersten Mal aufgelaufen sind. Und es gibt Spieler die noch kämpfen.





    HERZBLUT für IMMER und EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • fand die aktion am freitag ebenfalls gut. es wurde mal zeit dass die truppe sich gestellt hat und nicht gleich den weg in die kabine suchte. mag für manchen da unten hart gewesen sein, aber diejenigen die sich noch gedanken um den verein machen werden schon gemerkt haben dass sie nicht gemeint sind.


    ziehe jedenfalls meinen hut vor der entscheidung von unsrem trainer.
    hvala ljepo milane!

  • Leute, diese Aktion war in Eigentor !!! Leider !!!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder von den Spielern in Aue sich den Arsch aufreisst. Nach so einer kämpferisch absolut nicht zu beanstandenden Leistung gegen die Millionentruppe und m.E. derzeit beste Zweitligamannschaft, so eine Demütigung und dann auch noch die Spuckerei von ein paar so Halbidioten? Ne, ne das sehe ich völlig anders. Der Mannschaft war nach diesem Spiel nichts vorzuwerfen. Dass sie es nicht besser können, das wissen wir. Aber das hat jeder gesehen, dass die sich zerrissen haben. Ausnahmslos.


    Nach dem Osnabrück-Spiel okay, aber nicht am Freitag. Da waren wir nicht schlechter als Hoffenheim. Da waren nur zwei Aussetzer. Wäre der Ball von Ziemer drin gewesen, dann wärs was weiss ich, wie ausgegangen.


    Du hast natürlich Recht. Einige Idioten gibts immer. Die Aktion von Sasic war aber super! Und die Spieler wissen das richtig einzuordnen, glaub mir dat :)

  • Wennn Ihr, jetzt 3Tage nach dem Spiel das immer noch für gut haltet, dass man Spieler anspucken will, die zuvor sich 90 Minuten den Arscch aufgerissen haben. Die haben alles getan was sie können und was man erwarten darf von Profis: Sie haben unbändigen Einsatz gegen die derzeit beste Mannschaft der 2. Liga gezeigt.


    Wenn das kein psychologisches Eigentor war, dann nehme ich Eure Meinung zur Kenntnis, aber verstehen tue ich sie nicht !!! Ich hoffe sehr, ich täusche mich, aber das war der Abstieg !!!

  • Keiner von uns findet die Spucker gut!
    Dennoch platzte uns allen nach den ganzen Jahren der Kragen.
    Für zwei gewonnene Heimspiele haben wir uns bedankt.
    Das haben die Spieler so und nicht anders zu bewerten. Mit mehr als vier Hirnzellen verstehen unsere Spieler, dass die Schmähungen für die Saisonleistung waren und nicht für das Spiel gegen Dietmars Trotteltruppe.
    Die mit weniger Hirnzellen werden in Solidaritätszuschlagshausen die Arbeit abermals verweigern