Beiträge von Rheinländer

unmoralisch oder nicht "!
    Ich hatte mal für reguläre Karten für Clapton 90 statt 45 Euro bezahlt und war trotzdem glücklioch

Den Clapton kannst du ja auch nicht jedes Jahr in 17 Heimspielen und 17 Auswärtsspielen + diversen Pokal-, Freundschafts- oder Testspielen sehen. Und außerdem spielt der CL und ist Weltklasse. Da kann man schon mal 90 Euro hinlegen. Aber dies mit einem Zweitligaspiel zu vergleichen? Ich weiß nicht!

"Herzblut"

wie oft wurde dieses Modewort in den letzten Wochen gegeiselt? Wer es in den Mund nahm bzw. in die Tastatur tippte, tat immer gut daran. So ein Wort kommt immer an. In dieser Situation. Plötzlich haben alle "Herzblut". Sogar den Söldnern auf dem grünen Rasen wird es unterstellt. Warum nur? In Kaiserslautern wird "Herzblut" zum Wort des Jahres...und man billigt es aber auch nur denen zu, denen man es glauben will.

...es könnte aber auch zum Unwort des Jahres werden. Falls es mit dem Klassenerhalt in der 2. Liga nicht klappt und der FCK den Gang in die neue "Schweineliga" antreten muss. Dann wird einigen mit Sicherheit das "Herzblut" abgesprochen. Es könnte evtl. ein Sippel, oder ein Lexa, oder ein "irgendwer findet sich immer" sein......möglicher Weise auch ein Sasic. Denn der hat überall "Herzblut" wo er grad ist.

Das wird lustig! Lauter nüchtere FCK-Fans gegen den (besoffenen, oder verkaterten) FC Kölle, dem grandiosen Aufsteiger in die 1. Liga, der auf dem Betze lediglich ein "Freundschaftsspiel" austrägt. Ein gefühlter CL-Teilnehmer der Zukunft gegen einen potentiellen Drittligaverein. WOW.

Ich werde mir wohl am Sonntag auf Premiere nicht die TuS in Öche angucke (wird sowieso ein müder Kick, weil beide sowas von durch sind), sondern auf den Betze schalten. Dort ist TATORT. Mein Tipp: Der FCK gewinnt.

Und der FCK bleibt zweitklassig. Das ist ja schon ziemlich unten für Pfälzer Herzen bzw. für Pfälzer Saumägen. Aber irgendwie doch erstklassig.