Beiträge von Der Kämpfer

Mein Mitleid mit dieser Art „Vereine“ hält sich in engen Grenzen, was soll das für die Zukunft der beiden ersten Ligen für einen Mehrwert bringen?

Selbst wenn Lautern gegen Schalke in Liga 6 aufeinandertreffen würde das für mehr Einschaltquote sorgen als diese merkwürdigen Duelle wie es sie jetzt gibt.

Wenn Heidenheim gegen Hoffenheim oder was weiß ich für ein „Projekt“ spielt interessiert das niemand und das komische „die spielen soooo schönen Fußball“ kann keiner mehr ernst nehmen.

Irgendwann wird man das US System kopieren (müssen) und die Ligen wie dort fest besetzen, das macht für mich jedenfalls deutlich mehr Sinn als noch 30 Projekte anzuschieben!

Als die das sogenannte „Public Viewing“ aus Elversberg eingeblendet haben waren da nur ein paar verlorene Seelen ohne Trikots, Schals und ähnliches zu sehen. Wenn das die Zukunft von Liga 1 und 2 sein soll, dann Gute Nacht Kattchen!

Ich mach nun schnell einen Haken hinter und sage einfach nur, dass er hier einen super Job gemacht hat. Viel Glück auf dem weiteren Weg!

Allerdings: in Sachen Ablöse ist das ein schlechter Witz, wie kann man derart miserable Verträge überhaupt aushandeln? So richtig smart war das nicht.

Möglicherweise bekommt man diese Dinge bei anderen Clubs nicht so richtig mit, jedoch darf man sich die Frage stellen wie bei diesen Themen beispielsweise die Nürnberger oder Berliner verhandeln…. Da bekommt man für Spieler die ich keinesfalls für stärker halte völlig entspannt Summen jenseits der 10 Mio….

Nun ja, wichtiger wird nun sein wen man findet um ihn zu ersetzen….

Bunting: Ich habe spontan das Gleiche gedacht.

Mir sind Jahre mit hohen Ansprüchen und anschließend fatal schlechten Leistungen dafür noch zu lebendig in Erinnerung.

Mit dem was bei uns in Sachen Kader zu erwarten steht ist ein Kampf um den Aufstieg für mich eher nicht realistisch.

Mögliche Abgänge von Leistungsträgern wie Ache, Yokota, möglicherweise Sirch und Krahl gleichwertig zu ersetzen ist in meinen Augen eine „sportliche“ Herausforderung…

Drei bis vier absolute Volltreffer bei Transfers sind bisher bei uns über die letzten Jahre (Jahrzehnte) nicht selbstverständlich gewesen.

Dazu kommt der von Lieberknecht zu erwartende Spielstil, das könnte in Kombination schwierig werden aber wenn es so läuft wie in der abgelaufenen Spielzeit und ich erneut daneben liege kann ich sehr gut damit leben.

Ich habe keine Ahnung ob uns diese Verpflichtung in der kommenden Saison besser macht und weiterhelfen kann, allerdings lässt der Satz , „Schwächen im Aufbauspiel….“ schon aufhorchen, denn die kenne ich seitens unserer Defensive eigentlich gut genug.

Den Kader breiter machen braucht es normalerweise ebenfalls nicht aber wenn es letztendlich jemand wie Sircho ist hat Klos alles richtig gemacht!

Ich bin gespannt was man in Sachen Kader zusammenbasteln wird, wahrscheinlich achtet man erneut auf den „Charakter“!

Ich könnte kübeln was man heute angeboten hat, ich bleibe dabei, TL hat jetzt bereits fertig, bzw. ist zumindest angezählt!

Keine Ahnung was Lieberknecht sich dabei denkt aber wenn man ein Signal setzen muss um nochmal irgendwas zu versuchen dann würde ich direkt nach der Halbzeit etwas versuchen und zudem daran denken diese bodenlose Opfer-Grundhaltung aufzulösen…

Das uns so etwas unter Lieberknecht erwartet habe ich mir schon gedacht, damit wird wird er seinen Vertrag hier niemals bis zum Schluss erfüllen….