Gute Besserung Kralle, Gott sei Dank kein Kreuzbandriss aber natürlich braucht so etwas kein Mensch...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Foul von Grimaldi an Krahl, das ist für mich die bitterste Szene des Spiels.
Beide Trainer haben das sehr treffend analysiert, ganz schwach was Schiri und VAR angeboten haben!
-
Die Sache mit Krahl ist sicher ganz übel…. Sircho hat auch richtig kassiert… Mund abputzen weitermachen, da ist nichts entschieden, es bleibt dabei in Liga 2 kann jeder jeden schlagen.
-
Das war in der Abwehr grausam, da hat man mehr als nur eine Baustelle!
-
So, 3:3 jetzt mal schauen was geht, die Paderborner haben die Hosen voll bis zum Anschlag, da geht noch was!
-
Tja, diejenigen die hier alles in die Tonne getreten haben sollten sich darüber informieren wie lange ein Fußballspiel dauert.
Ich denke man kann es schaffen in den nächsten 45 Minuten 1-2 Tore zu schiessen aber die Abwehr kann einem nicht gefallen.
Sobald Paderborn über eine der beiden Seiten angreift kommen wir sofort in Probleme, Zeit für den Coach!
-
Man kann theoretisch immer noch was ändern aber da ist nun der Coach gefragt, einfach so weiterlaufen lassen und zuschauen wäre schlecht!
-
So kann man nicht auftreten, die Spieler verstehen offensichtlich nicht um was es geht, das ist bisher eine Vollkatastrophe!
-
Elversberg hat eine sehr starke Mannschaft, das hatten wir große Teile des Spiels eigentlich gut im Griff.
Das Ding was Hansi versemmelt hat war allerdings sehr schlimm, in solchen Spielen muss der Ball rein! Ich werde nie verstehen warum man 3 Meter vor dem Tor dann so unter den Ball treten muss. Ich mag ihn aber das war gar nichts!
-
Ich bin sehr angetan, denn bisher bringt man die nötigen PS in einem Spiel bei dem es drauf ankommt auf die Straße!