Ich bin nach einer Nacht drüber schlafen zunächst immer noch der Meinung, dass es schlau wäre Ruhe zu bewahren, das was hier über unser Team zu lesen ist konnte man wahrscheinlich ähnlich bei fast jedem Club der in Liga 2 vorne mitmischt lesen als es mal nicht so gut gelaufen ist.
Wichtig ist aber auch, dass Anfang nun endlich Konsequenzen aus Auftritten von Spielern wie Wekesser zieht. Keine gute Devensivleistung, katastrophale Flanken und gestern eine schlimm versemmelte Chance, da bleibt als Belohnung nur die Tribüne im nächsten Spiel. Schlechter als Elvedi gestern kann man nicht spielen auch hier braucht es eine Denkpause.
Anfang muss offensichtlich lernen wie wichtig ein Hanslik für unser Spiel ist, also muss der gegen den Jahn zwingend von Beginn an ran….
So oder so ähnlich sollte Anfang sich durch die Mannschaftsteile wühlen…
Der Kredit für den Coach ist sehr niedrig aber er befeuert das leider auch, Wekesser ist für mich dafür das Paradebeispiel: Jeder sieht bei praktisch jedem Einsatz, dass der Spieler für Liga 2 offensichtlich nicht geeignet ist aber trotzdem hält der Coach an ihm fest.
Ich hoffe wir gehen das gegen Ingolstadt anders an, sonst wird es bald deutlich unruhiger bei uns….