goettinger Mein tiefstes Mitgefühl für deinen schweren Verlust und ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit….
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich halte wenig bis nichts davon wenn sich jemand aus dem Bereich "Kaderplanung" lautstark ins Tagesgeschäft einmischt. Manöverkritik kann man natürlich auch mal üben, dann aber besser ruhig, sachlich und am besten hinter verschlossenen Türen. Ich finde das ist in diesem Aufgabengebiet Teil des professionellen Verhaltens, mit ihm scheinen die Gäule des öfteren mal "durchzugehen", wenn es ihm derart schwer fällt sachlich zu bleiben würde ich ihm dazu raten ins Trainergeschäft einzusteigen, da kann er diese Emotionen besser ausleben.
Ich kann seine Arbeit aus der Distanz schwer einschätzen und dachte lange Zeit, dass seine Bilanz eher mau ist aber einige Spieler haben schon eingeschlagen und man muss in diesem Geschäft immer damit rechnen, dass sich andere Spieler nicht so entwickeln wie man das erhofft hat.
Daher von mir ein freundliches Servus und viel Glück beim nächsten Verein!
-
Ich habe ausnahmsweise mal ein FCK Spiel nicht gesehen und schon gibt es eins auf die Mütze. Ich hatte vor der Partie gegen die Lilien auf ein Unentschieden gehofft.
Ich bin mir sicher man wird gegen Köln wieder „angreifen“ und einen ganz anderen FCK sehen.
Ich schaue mir das Spiel morgen im Ruhe an und bin gespannt woran es gehakt hat…
-
Wenn man mich nach dem Hauptgrund für den Aufschwung fragt kommt mir Sircho sofort in den Sinn. Er kam rein und seitdem haben wir tatsächlich eine Abwehr.
Der Junge hat gefühlt bisher keinen wichtigen Zweikampf verloren.
Upgrade zu anderen Spielern, nein das ist für mich deutlich mehr.
Verlängerung des Vertrages, sehr gerne doch, finde ich sehr gut!
-
Der Kern unseres Erfolges liegt für mich im Kampf, wenn hinten alles weggefightet wird dann ist es eben für jeden Gegner enorm schwer uns zu schlagen.
Ich finde es ist zum Beispiel super wenn jemand wie Redondo im Vollsprint hinten einen defensiven Zweikampf führt… das zeigt für mich da steht ein Team auf dem Platz.
Jetzt klar analysieren, dass da nicht alles Gold ist was glänzt.
Ich bin für jetzt einfach nur froh wenn wir mit den hinteren Rängen nichts zu tun haben…
Zudem auch mal ein Lob für den Trainer, er hat das System auf die Mannschaft angepasst, weiter so!
-
Drei Punkte mitnehmen und gut ist es, ohne den Patzer von Kralle wäre das alles entspannt gelaufen, so nochmal 1 Minute zittern.
Grundsätzlich bin ich trotzdem zufrieden, denn endlich gewinnt man genau solche Spiele!
-
Ja, das Spiel ist selbstverständlich richtungsweisend, warum soll das denn solch einen unglaublichen Druck aufbauen??
Das kann man doch nur genießen, das Stadion ist voll, Heimspiel! Gewinnen wir ist der Abstand nach unten zudem respektabel.
Wenn man die kämpferische Art, welche uns seit dem Spiel gegen Paderborn auszeichnet, tatsächlich etablieren kann ist mir nicht bange.
-
Krahl Note 1, ansonsten Schrott....hatte mit Fußball nicht viel zu tun
Hm, ja mit Kralle hast du völlig recht und in Halbzeit eins war das oftmals nicht schön anzusehen. Es hätte einschlagen können, da hatten wir eine Menge Glück.
Aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten und
man hat deutlich gemerkt, dass ab der 70. Minute mehr Struktur in unserem Spiel war,
Nach vorne ging das einige Male mit ordentlich Speed, Nürnberg hatte in diesen Situationen spürbar Befürchtungen, dass da was passieren könnte.
Wenn Ache angelaufen ist und von und von uns insgesamt mit mehr Geschwindigkeit gespielt wurde, war das sehr zielstrebig, das anzuschauen hatte im Stadion Charme und wurde von den Club-Fans hörbar mit „ahhhs und ohhhs bewertet.
Das was der Miro mit Nürnberg gespielt hat war richtig stark, sollte man nicht vergessen.
-
Ich war heute live dabei und muss sagen, dass das vor allem in Halbzeit 1 mehr Glück & Krahl als alles andere war. Bei einem 0:2 oder 0:3 hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Wenn man Sirch zusieht dann ist das großes Kino, der spielt wirklich so als hätte er 200 Spiele in Liga2 hinter sich….
Was Krahl heute gehalten hat war völlig verrückt, ohne Worte wie gut der Junge ist, das war Weltklasse und nichts anderes.
Insgesamt würde ich sagen ein glücklicher Punktgewinn, auch wenn Ache durchaus gegen Ende der Partie noch ein oder zwei Dinger hätte machen können!
Jetzt Kraft sammeln und dann geht’s weiter!
-
Trotzdem ein tolles Spiel unserer Mannschaft, weiter so, da wächst etwas heran!