Beiträge von Der Kämpfer

    Ich bin nach einer Nacht drüber schlafen zunächst immer noch der Meinung, dass es schlau wäre Ruhe zu bewahren, das was hier über unser Team zu lesen ist konnte man wahrscheinlich ähnlich bei fast jedem Club der in Liga 2 vorne mitmischt lesen als es mal nicht so gut gelaufen ist.

    Wichtig ist aber auch, dass Anfang nun endlich Konsequenzen aus Auftritten von Spielern wie Wekesser zieht. Keine gute Devensivleistung, katastrophale Flanken und gestern eine schlimm versemmelte Chance, da bleibt als Belohnung nur die Tribüne im nächsten Spiel. Schlechter als Elvedi gestern kann man nicht spielen auch hier braucht es eine Denkpause.

    Anfang muss offensichtlich lernen wie wichtig ein Hanslik für unser Spiel ist, also muss der gegen den Jahn zwingend von Beginn an ran….

    So oder so ähnlich sollte Anfang sich durch die Mannschaftsteile wühlen…

    Der Kredit für den Coach ist sehr niedrig aber er befeuert das leider auch, Wekesser ist für mich dafür das Paradebeispiel: Jeder sieht bei praktisch jedem Einsatz, dass der Spieler für Liga 2 offensichtlich nicht geeignet ist aber trotzdem hält der Coach an ihm fest.

    Ich hoffe wir gehen das gegen Ingolstadt anders an, sonst wird es bald deutlich unruhiger bei uns….

    Das war es für heute, Mund abwischen und weitermachen. Man muss sich die Leute die heute gespielt haben genau ansehen, Wekesser darf für sein lustloses Gehampel und die vergebene 100% ige nur die Bank bleiben und Elvedi braucht dringend mehr Biss, das was er da geboten hat war sicher nicht 2. und 3. ligatauglich.

    Der Auftritt gefällt mir besonders von einigen der Defensivkräfte überhaupt nicht. Elvedi und Wekesser muss man normal vom

    Platz nehmen! Es gefällt mir nicht, dass MA da nicht reagiert hat, besonders das was Elvedi gegen Selke gemacht hat war bisher glatte Kickernote 6

    Ich werde in diesem Leben kein Wekesser Fan mehr und auch Elvedi würde ich in der Halbzeit nochmal ein Bild von Selke zeigen, damit er sich auf den mal konzentriert.

    Wekesser würde bei mir nach der Halbzeit auf der Bank Platz nehmen.

    Grundsätzlich war mir das zu passiv aber wenn wir nach vorne spielen wird es sofort gefährlich, da ist noch alles drin.

    Ich bin der Meinung, dass wir mittlerweile ziemlich gut darin sind den „einen“ gefährlichen Angriff zu kreieren, der dann das Spiel entscheidet und in dem stimmen dann Technik und Qualität des Abschlusses.

    Damit müssen alle Teams die gegen uns spielen rechnen, es braucht keine zehn Chancen, eine reicht und das ist in Liga 2 auf jeden Fall eine Form von Qualität.

    Ich stehe nicht in Verdacht MA von Beginn an begeistert empfangen zu haben aber das was da dann plötzlich ganz schnell nach vorne abgeht ist meiner Ansicht nach trainiert und gewollt!

    Er hat das aus dem was er an Spielermaterial zur Verfügung hat gebaut, ähnlich wie die überfallartigen Vorstöße von Sirch, das ist in jedem Fall auch Trainersache..,,

    Klar, wir haben noch viele Baustellen aber der eingeschlagene Weg gefällt mir sehr, denn da wird nicht versucht etwas zu machen was wir einfach nicht können!