LauternFan25 Wenn dem so ist muss der Transfer zu 100% sitzen, denn 2 Mio sind für unsere Verhältnisse eine echte Hausnummer, unter "Experiment" kann das später niemand abhaken.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
herrmann: Ich möchte deinem Optimismus wirklich sehr gerne folgen aber da gab es einiges zu sehen was mich stark daran zweifeln lässt, dass das rasch besser wird. Ich kann mich zum Beispiel nicht an einen Angriff erinnern der mit Struktur und System über mehr als drei, vier Stationen vorgetragen wurde, über einen Abschluss brauchen wir erst gar nicht reden.
Manchmal ist Pfälzer Dialekt mit der Kenntnis um die Geschichte dieses Vereins nicht genug, ich habe grosse Sorge was diese Saison anbelangt, lag aber in der letzten Saison auch daneben, hoffen wir, dass es erneut besser läuft als gedacht!
-
Wenn das alles mal gutgeht, bei solchen Transfers haben wir in der Vergangenheit leider schon verdammt oft daneben gelegen. Mir sagte dieser Spieler zwar überhaupt nichts aber wenn sie von ihm dermassen überzeugt sind, dann her damit, schlechter als heute geht fast nicht. Wobei der FCK schon öfter bewiesen hat, dass er leider auch diesbezüglich für Überraschungen gut ist.
-
Ich vermute wir werden in Zukunft erst einmal nur harte Kost erleben, dass man keinen spielerischen Ansatz sucht ist extrem deutlich zu erkennen, besondere Besorgnis muss allerdings wecken, dass in 90 Minuten keine einzige echte Chance erspielt wurde.
Ob ein Stürmer wie Prtajin der ohne Spielpraxis und Selbstvertrauen hier angekommen ist Ache auch nur ansatzweise ersetzen kann, glaube ich nicht, Mause hat heute in der Zweiten genetzt, soviel schlechter als der Neue kam der mir bei seinen Auftritten eigentlich nicht vor....
Ob Lieberknecht in der Lage ist vernünftigen Fußball spielen zu lassen, daran habe ich schon jetzt riesige Zweifel, irgendwie könnte das für ihn schneller eng werden als sich das viele vorstellen können.
-
Vor allem WIE ??? Da ist nichts herausgespieltes dabei!!!
Das ist beängstigend, was das geboten wird lässt nur einen Schluss zu, der Wunsch besser als letztes Jahr abzuschneiden ist vollkommen unrealistisch. Der Lieberknecht Fußball wirkt wie aus einer längst vergangenen schlimmen Zeit, ich bin vollkommen bedient für heute!
-
Extrem planlos was da angeboten wird und ich behaupte, das wird unter Lieberknecht nicht besser…. Wenn man sieht was die zwei neuen vorne anbieten muss es einem Angst und Bange werden, wer soll da die Tore machen???
-
Nur auf Tore verhindern ausgerichtet und dann 0 Spielkultur, der Lieberknecht braucht über „Pfälzer Tugenden“ nichts mehr erzählen, die sollen Fußball spielen
-
Prtajin ist ein Totalausfall, das sieht gruselig aus, wie der ein Tor erzielen will ist mir schleierhaft.
Wenn das so weitergeht wird Lieberknecht bis Weihnachten Geschichte sein und dann kann er Hengen direkt mitnehmen….
-
Wenn das so weitergeht bimmelt es gleich, wie man so gewinnen will soll der Lieberknecht mal erklären…. Oh je wie schlecht….
-
Spielerisch ist das nichts, wenn man das in dieser Saison so lösen will wird das harte Kost….
In Sachen Sturm können die beiden die es versuchen nicht einmal im Ansatz mit Ache mithalten… das beste am Spiel ist tatsächlich das Ergebnis…