Wir haben eine absolute Schönwettertruppe mit dem schlechtesten Trainer seit Jahren. Null Einsatz, null Wille. Emreli, Ritter, Sahin. Die Gesichter die uns in Liga 3 führen.

Auswärts bei der SVE: Ein Spiel mit Lokalkolorit
-
-
War die Verlängerung nicht von Abiama?
Wer von den beidn das war ist vollkommen egal. Solche Spieler haben in der 2.Liga nichts zu suchen....und wir müssen darauf bauen bzw sind abhängig davon.
Ich habe gesagt, dass ich mir das fünf Spieltage anschaue und dann ein erstes Urteil fälle. Aber das ist nicht mehr nötig, denn es wird auch in den nächsten Spielen keinerlei Besserung geben...
-
Es wird wohl doch ne Zittersaison
-
Das schlimme finde ich nicht mal das Ergebnis, das schlimme ist, wie sie vor allem offensiv "spielen". Ich sehe immer nur Flanken aus dem Halbfeld oder lange Bälle ins Nichts aus Verzweiflung von Hinten.. Schmeißt bitte den Trainer raus. Das kann so nicht weitergehen.
-
Das MUSS Konsequenzen haben. Wir sind bereits jetzt am Ende, spielerisch, körperlich, führungstechnisch.
,
-
Frechheit was da geboten wird.
Die Verpflichtungen sind mit Ausnahme von zwei Defensivleuten katastrophal.
Das der Finne nicht gleich zündet war ebenfalls klar, warum macht man das?
Stürmer haben wir keinen…. das alles ist viel gefährlicher als es im Augenblick ausschaut!
-
Aus Investoren Sicht würde ich mal schnell handeln wenn das Geld nicht verschenkt werden sollte.
Sowas schlechtes hat in dieser Liga nichts zu suchen. Da ist null was den namen Profi verdient.
3 Spiele null Tore aus dem Spiel.
Zugänge in der Offensive ein Flop und ein System das keins ist.
Schlechter als die letzten Jahre.
Aber es wird immer mehr deutlich was letzte Saison überspielt wurde , es fehlt ein Stürmer der den Namen verdient.
Bleibe dabei das es bis zuletzt gegen dem Abstieg gehen wird und TL am Spieltag 10 nicht mehr fck Trainer ist.
-
Leider enttäuschend und die zeitweise stabile Defensive nützt nichts wenn:
Man das Tor vorne nicht trifft.
Man das Spiel dennoch verliert.
Ich erkenne weitere keine Struktur außer Lang-Hoch-nach vorne, versuchte Defensive Stabilität.
Gezielter Spielaufbau - nicht da.
Einbindung von Offensive durch die Defensive… nicht erkennbar.
-
Wer von den beidn das war ist vollkommen egal. Solche Spieler haben in der 2.Liga nichts zu suchen....und wir müssen darauf bauen bzw sind abhängig davon.
Ich habe gesagt, dass ich mir das fünf Spieltage anschaue und dann ein erstes Urteil fälle. Aber das ist nicht mehr nötig, denn es wird auch in den nächsten Spielen keinerlei Besserung geben...
Das ganze was wir spielen hat nix mit 2. Liga zu tun
-
10. Spieltag? Zu lange.