Tabularasa - den gesamten Staff schon wieder auszutauschen nach grademal 3 Spielen - unfassbar dass viele User das schon wieder fordern. Habt ihr aus den letzten 25 Jahren eigentlich überhaupt nichts mitgenommen? Ist euch nicht klar dass genau das mit ein Grund dafür ist dass wir fast in Liga 4 abgestiegen sind?
...
Herzlichen Dank, es gibt noch User mit Vernunft .
Die User die jetzt schreien wer alles gehen soll, sind diejenigen die danach sowieso mit egal wer kommt genauso unzufrieden sind und sagen "hätten wir uns sparen können".
Am besten jetzt schon wieder Unruhe ins Umfeld bringen, nicht gerade die beste Unterstützung.
Ich mag es auch nicht wie gerade gespielt wird, aber ich stehe zu 100% hinter der Mannschaft und dem restlichen Team.
Bin froh dass ich einen Arbeitgeber habe der nicht gleich alle Mitarbeiter inklusive Management feuert so wie etwas nicht läuft.
Unser Kader benötigt noch 2 neue Spieler, dann wird das was, noch ist eine Woche Zeit.
Aber jeder tickt halt anders, ich war damals auch noch in der West gestanden als nur noch 5000 Zuschauer da waren und habe die Jungs angefeuert.
Und das werde ich immer machen, ich stehe zu meiner Mannschaft ! Auspfeifen wird man von mir niemals hören, keiner verliert gern oder absichtlich !