Das Bugera überhautp noch spielen darf! Der ist langsamer als mein Oma!! Und seine Stanarts sind das schlechteste was es gibt! Bitte nicht mehr aufstellen... Sclechter gehts nicht mehr! Ich fordere Lampe zurück!
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Mein 2. Freund neben Dzaka den ich NIE (bzw. nicht mehr) spielen lassen würde. Als LV könnte man doch mal Müller ausprobieren.
PS: Lamprecht würde seine Sache meiner Meinung nach 10x besser machen als Bugera, aber man weiß ja nicht was vorgefallen ist...
-
@ Betzegeher
Seh ich genauso! Den Bugera will ich nicht mehr spielen sehen... Jeden, aber nicht mehr Bugera! Das der noch die Freistöße treten darf, geht mir nicht in die Birne... Man, man, man... Der Lampe hat seine Sache in der letzen Saison sehr gut gemacht. Und jetzt spielt so einer, der rein gar nix drauf hat!
-
Lamprecht würde seine Sache meiner Meinung nach 10x besser machen als Bugera, aber man weiß ja nicht was vorgefallen ist...
selbst wenn man das nicht weiss, stimmt der erste teil deiner aussageBugera hab ich abgehakt. der spielt nicht unter seinen möglichkeiten, sondern am limit. hin und wieder auch mal drüber. er ist als LV zu statisch, in der offensive ideenlos und seine standards sind 08/15. wenn er mal nen guten tag erwischt, freut man sich richtig, wenn ne flanke mal ankommt. für nen erfahrenen stammspieler ist das aber viel zu wenig.
-
Ich fand Bugi war noch unter denen die von mir noch ne "gerade annehmbar" kassieren würden. Gab viel schlechtere heut..
Da hast du aber sicher noch unter Alkohol gestanden als du das geschrieben hast.
Bugera wäre einer der Spieler gewesen die ich bereits zum ende der vergangenen Saison aussortiert hätte, deutlich zu langsam, technisch zu schwach und über die Standards kann man nur noch den Kopf schütteln. Wie man darauf kommen kann den für Lampe zu bringen erschließt sich wahrscheinlich einzig und allein MS.
-
Wie man darauf kommen kann den für Lampe zu bringen erschließt sich wahrscheinlich einzig und allein MS.
ich bin keiner ,der gleich auf den trainer einprügelt.
aber wenn man diese personalentscheidung sieht,kann man
beim besten willen nicht davon ausgehen,das er die best
mögliche mannschaft aufstellt. -
bei ihm fehlen mir die worte
da muss man ganz ruhig bleiben,wenn man so
so ein gekicke geboten bekommt. -
bei ihm fehlen mir die worte
da muss man ganz ruhig bleiben,wenn man so
so ein gekicke geboten bekommt.Das Gleiche, wie bei Dzaka ( ja ich weiß, der hat heute ein Tor gemacht .... ) - die beiden sind auch dann noch in der Stammelf, wenn sie mit´m Rollator auf´s Feld kommen ....
-
Bugera konnte seine schlechte Leistung gegen Nürnberg heute mal wieder
toppen! Typisch, wie er schlafend in der 1. HZ von hinten den Ball
abgenommen bekam. Hätten wir einen 2 LV, wäre er bestimmt nicht mehr
unter den ersten 11. -
Hätten wir einen 2 LV
Oh wäre das schön!