9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Wir werden bei der heimstarken Energie mit 1:4 verlieren.

Äh? :gruebel: Platz14 in der Heimtabelle, schon jetzt zwei Niederlagen zu Hause, also sonderlich beeindruckend ist das nicht. Wenn die nach vorne spielen, und das werden sie als Heimteam haben wir alle Chancen zu gewinnen. Und selbst wenns nicht klappt, da gibts sicherlich viele andere Spiele, die eher gewonnen werden müssen als diese Partie. Ich lasse mich überraschen...

• Fals wir gewinnen sollten, wirds ein Duselsieg. Ich glaube aber, mehr wie ein Punkt ist nicht drin.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Äh? :gruebel: Platz14 in der Heimtabelle, schon jetzt zwei Niederlagen zu Hause, also sonderlich beeindruckend ist das nicht. Wenn die nach vorne spielen, und das werden sie als Heimteam haben wir alle Chancen zu gewinnen. Und selbst wenns nicht klappt, da gibts sicherlich viele andere Spiele, die eher gewonnen werden müssen als diese Partie. Ich lasse mich überraschen...

Liess doch mal meine Sig :jubel:

• Wir sind geschwächt von den Reisen, die die Nationalspieler in den Knochen haben. Außerdem die U21 mit Sippel und Sam! Dann kommt die Reise nach Cottbus dazu. Das könnte entscheident sein.
    Mein Tipp: 3:1 für Cottbus

• Na so wie Sam gestern gespielt hat, hat er sich in den 20 Minuten auf dem Platz nicht gerade ein
    Bein rausgerissen. Da läuft er bestimmt in jedem Training mehr.
    Ich denke, er hat sich für die wirklich wichtigen Spiele geschont :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Weil Cottbus...

- zur Zeit eine Krise hat
    - auch Offensive ausgerichtet ist
    - nicht mit 11 Mann verteidigt. Kommt dem FCK zu Gute ! (siehe FSV)
    - momentan aber Probleme hat Tore zu schießen

werden sie verlieren. Tipp: Auswärtssieg 3:1 für den FCK. :schal:

Der FCK hat aus den Fehlern vom letzten Spiel vs. Frankfurt gelernt. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()