Hab jetzt gerade gelesen, dass Markus Rosenberg Bremen verlassen soll. Vielleicht wäre das einer, der zu finanzieren ist. Passt dann auch wieder in die Schweden-Tradition und schlecht finde ich den nicht.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Da wir ja jetzt den ersten Teil des sogenannten "Sommerlochs" haben, muss halt der eine oder andere mal was loslassen um die Seiten zu füllen.
All diese "Oberlehrer" nehm ich sowieso nicht für voll und wir werden am Saisonende da stehen, wo wir es wahrscheinlich auch verdient haben.
Und ich persönlich habe, bis jetzt zumindest, überhaupt keine Erwartungen.Ich freu mich auf das Oberhaus - Nicht mehr und nicht weniger.
-
Im Grunde war mir ja egal, wer gewinnt. Aber hier im Ausland denken alle, daß man als deutscher automatisch Bayern-Fan ist und jeder will Dich ärgern.Das nervt irgendwann.
Glückwunsch an Inter.
Hoffentlich müssen wir in 8 Wochen hier nur uns selbst beglückwünschen. Weltmeister wäre ich schon gerne.
-
Vielleicht bekommen wir ihn in zwei Jahren zum Schnäppchenpreis oder Nulltarif wieder.
-
Herr Günter Lenske aus Rülzheim:
Sie sollten mal die Kaffeesorte wechseln. So einen Müll von sich zu geben. Vielleicht hat man ja in Klingenmünster (falls das da noch existiert ) ein Plätzchen für Sie.
-
Sippel war doch nur dabei, da der von den verbliebenen Kandidaten hinterher die wenigsten Probleme macht und keiner aus dem Umfeld gleich seine WM Nominierung fordert.
..... und ich glaube auch nicht, daß bei der nächsten WM ein Sippel im Kader steht.
-
Ich denke, daß Miro ein Thema wird, wenn wir nächste Saison die Klasse gehalten haben. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.
-
DANN HERZLICH WILLKOMMEN.
Toll, daß mal ein ablösefreier Spieler bei uns im "Armenhaus" unterschreibt.
-
Ich gratuliere der Hertha aus Berlin zur Zweitligazugehörigkeit. Habt Ihr echt verdient ( Nachdem Ihr uns 1997 soooooo nett bei euch behandelt habt ).
-
So, nachdem ich nun eine Saison lang nur gelesen habe ( wollte mich zu keinen euphorischen oder negativen Beiträgen hinreissen lassen), kann ich jetzt die ganze Saison in einem Satz beschreiben.
Gut gemacht, Jungs - Wir sind wieder da, wo wir immer hätten sein sollen.