Und vorne drauf ein Bild von Jean Pütz, der auch für die Latschenkiefer wirbt.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Ich hoffe nur, dass das neue Dress nicht so aussieht wie das von Real Mallorca letzte Saison. Die spielen auch in rot und hatten vorne ein riesige "Viajes Iberica" in blau-weiss draufgeklatscht. Das sah vielleicht furchtbar aus.
Bitte liebe "Designer" : Entwerfen mit Herz und Verstand. Wir wollen doch wenigstens gut aussehen.
-
Puto heisst Stricher.
-
Man muss ja auch mal verinnerlichen, daß es hier um nicht unerhebliche Summen Geld geht und in diesen Dimensionen können wir ( die meisten jedenfalls ) nicht annähernd denken.
Mit Herz hat das wenig zu tun.
-
Ich muss mich immer wundern, wieviele Buchhalter wir haben.
-
Aus dem Ausland funktioniert das mal wieder nicht. Man kann sich zwar registrieren, aber bei dem Bestellvorgang keine Versandart auswählen.So kann man seinen Umsatz auch schmälern.
DANN HALT NICHT.
-
Ich mach mir um die Transfers eigentlich keine Sorgen, man denke nur an die Trainersuche letztes Jahr. Jeder hat sich beschwert und gross rumdiskutiert - Was dabei dann letztendlich rausgekommen ist muss man nicht weiter erläutern.
-
In den achtzigern spielte bei Brasilien schon mal ein Eder ..... und den fand ich super.
-
Autofahnen vom FCK gibt es bei fanmarkt.de
-
.... aber ein Hatz IV Empfänger kann sich auch keinen Porsche kaufen.