Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich glaub noch nie ist ein neuer Verein bzw. das Treiben dort eines Ex-FCK-Aktiven so intensiv beäugt worden, wie die Arbeit von MS beim MSV. :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• duisburg wird definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. vor sasic hätte ich es gemutmaßt, nach der verpflichtung unseres ehemaligen übungsleiters dürfte jedem klar sein, wo das ganze enden wird ...
    es ist im grunde nur eine frage der zeit, bis in duisburg sein buntes treiben durchschaut ist und er abgelöst wird !

wetten dagegen nehme ich gerne als privatmitteilung entgegen ...

• Habe mich gestern gefragt ob Sasic noch einen Nebenjob bei Bielefeld hat um auf das gleiche Gehalt zu kommen wie er bei uns verdient hat. Die haben auch die Milan-Sasic-Gedächtniss-Ecke gebracht, jedenfalls mal als sie vor meinen Augen ausgeführt wurde. Vielleicht war ja noch ein Platz als Standardtrainer bei der Arminia frei.

:ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Najaaa... so ganz hat das mit den Ecken nicht gepasst, es sind zwar meist zwei hingelaufen, aber dass sah eher nach üblichem andeuten einer kurzen Ecke aus und dem damit verbundenen rausziehen eines Abwehrspielers, bei der eigentlichen Ausführung war der 2. Mann doch meist schon ewig weit weg, während sie bei Milan ja immer wie aneinandergekettet dastanden obwohl klar war wer schießt :lol:

• Najaaa... so ganz hat das mit den Ecken nicht gepasst, es sind zwar meist zwei hingelaufen, aber dass sah eher nach üblichem andeuten einer kurzen Ecke aus und dem damit verbundenen rausziehen eines Abwehrspielers, bei der eigentlichen Ausführung war der 2. Mann doch meist schon ewig weit weg,

so hat das Thomas Gerstner im DSF-Interview auch erklärt.

• Zitat

Grund: Speidel hatte intern die radikale Trainings-Umstellung kritisiert. Das fasste Sasic als Vertrauensbruch auf, schickte ihn nach Hause.

unglaublich.... :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also jetzt mal ehrlich. Das ist jetzt kein Nachtreten oder lustig machen über Sasic, das ist nun wirklich Tatsache, dass da bei seinen Methoden was nicht stimmen kann. Das müssten auch langsam mal die treusten Sasic-Anhänger mal verstehen. Da kann man ja fast die Uhr danach stellen was als nächstes passiert. Bin mal gespannt wann der erste Spieler trotz einer Verletzung die operiert werden muss über x Spiele fitgespritzt wird und dann für längere Zeit ausfällt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Würde mich nicht wundern, wenn er es bis Juni geschafft hat, dass der auslaufende Vertrag von Hübner nicht verlängert wird und er dessen Aufgaben zusätzlich übernimmt. Dann hätte er das erreicht, was ihm hier verwehrt blieb.