Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ja, das wird ja auch im KICKER geschrieben. Ich meinte deine Insiderinfo, das die Ablösesumme verankert wird.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• War geschätzt. :lachen:
    Wird im Falle eines Abstiegs sicher nicht allzu hoch sein.

Naja, Fakten sind das nicht. ;)
    Wohl eher Spekulationen.

Ich gebe Dir aber trotzdem etwas recht. Man sollte keine Diskussionen dazu nutzen, um Leute zu "verurteilen".
    Zu sagen, Sippels Forderungen sind unverschämt, ist Blödsinn, weil sie keiner genau kennt.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn ein Tobias Sippel, trotz Vertrag ablösefrei gehen kann.

Da wir ja nicht absteigen, ist es ja eh egal. :thumbup:

• Müssen wir eine Sperre befürchten?

Bild schreibt "Zwei Verletzungen haben den ersten Hallenturniersieg des SC Freiburg am Sonntagabend in Mannheim überschattet.
    Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, zog sich Stürmer
    Stefan Reisinger im Finale nach einem Schlag von Kaiserslauterns
    Torhüter Tobias Sippel einen zweifachen Bruch des Unterkiefers zu... "

Der Express schreibt: "Sippel hatte einen Kopfball des 29-Jährigen wegfausten wollen. Der
    landete allerdings unhaltbar zum 5:1-Endstand für den SC im Netz."

Der Kicker ist wie immer seriöser und stellt auch ein Bild ein: "Durch einen Schlag des Lauterer Torhüters Marco Knaller erlitt der
    SC-Angreifer einen zweifachen Bruch des Unterkiefers, der dieser Tage
    operiert wird."

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• glaub die wurden drauf aufmerksam gemacht.. da steht jetzt extra - aufgepasst die Klammer..- ..."Marco Knaller(!) erwischt......." oder als Wortwitz "Knaller".. aber von Sippel seh ich nix ?

http://www.bild.de/BILD/sport/…letzt/autsch-neujahr.html

der Express is noch besser:
    Kaiserslauterns Torhüter Marco Knaller einen heftigen Schlag aufs Kinn, brach sich dabei gleich zwei Mal den Kiefer.
    Sippel hatte einen Kopfball des 29-Jährigen wegfausten wollen. Der landete allerdings unhaltbar zum 5:1-Endstand für den SC im Netz.

http://www.express.de/sport/fu…3186/5058770/-/index.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ehrmannschule :jubel:

• Wieder mal ein tolles Beispiel für die Medienarbeit. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Bei ihm ist der Verein hoffnungsfroh, dass man noch vor dem ersten Spieltag der Rückrunde Vollzug vermelden kann. Auch sein Kontrakt läuft im Sommer aus, wird dann aber wohl in den kommenden Tagen verlängert.

goal.com

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hab den Artikel vorhin auch gesehen. Ich denke da steht so ziemlich der aktuelle Status Quo zu den offenen Vertragsfragen drin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...