Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Seinen Wechsel nach Bayern und die Art und Weise hat mir damals Kpopfschütteln bereitetet, bis ich erfahren habe, dass Owomoyela seine Frau gevögelt hat.

Jetzt gehts ins eingemachte. Erzähl mal, wer hat es dir erzählt? Owo selbst, die Frau, Miro, Dr. Sommer-Team?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ist auch bekannt, das sie in München mit einem Mitspieler ihres Mannes was hatte und schon 1 Jahr wieder zuhause in der Pfalz wohnt. Miro wäre so eifersüchtig gewesen, das sie nicht mal alleine hätte Einkaufen fahren dürfen.
    Jedenfalls wird das so in München in der Szene besprochen....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Die Geschichte mit Owomoyela ist mir damals auch zu Ohren gekommen. Wenn es nur ein Gerücht sein soll, hält es sich dafür aber hartnäckig.
    Ich kann Klose da schon verstehen, dass er eifersüchtig wird, wenn die Gute ihr Möschen nicht unter Kontrolle bekommt. Warum er sie aber geheiratet und Kinder mit ihr hat, versteh ich beim besten Willen nicht. So ein Früchtchen... :karte:

• Äääh … euch ist aber schon klar, dass wir hier nur auf der Grundlage einiger quatschiger Gerüchte, die mit aller Wahrscheinlichkeit gar nichts mit der Wahrheit zu tun haben, diskutieren? :rofl:

• klar sind es nur Gerüchte ....aber am jedem Gerücht steckt immer auch einwenig Wahrheit oder :brille:
    Ich habe auch mein Informant aus der Szene und was der mit alles erzählt macht für mich vieles danach erklärbarer.
    Es kommt sehr oft vor oder sagen wir es mal so ...es ist wohl in der Bundesligaszene bei manchen gang und gebe das da mal die Spielerfrauen mit dem Mitspieler ihres Mannes und der Mitspieler mit der Spielerfrau ein kleines Tächtel-mächtel hat.
    Da gibt es Trainer die sind geflogen....weil sie bei ihrer Mannschaft unten durch waren, weil sie auf der Weihnachtsfeier die Frau eines Spielers flachgelegt hatten und danach den Mann der Frau bei der Aufstellung nicht mehr berücksichtigt haben :gruebel: . Und und und ....
    aber hey Bundesligaspieler und Trainer sind halt auch nur Menschen :P

zurück zu Klose ..... denke er würde gerne zu uns wechseln und zwar auch schon jetzt in der Winterpause ....aber Kohletechnisch ist das einfach nicht machbar und ich denke sogar wir werden Klose leider nie mehr als Spieler im FCKtrikot sehen :wacko:

• klar sind es nur Gerüchte ....aber am jedem Gerücht steckt immer auch einwenig Wahrheit oder :brille:
    Ich habe auch mein Informant aus der Szene und was der mit alles erzählt macht für mich vieles danach erklärbarer.
    Es kommt sehr oft vor oder sagen wir es mal so ...es ist wohl in der Bundesligaszene bei manchen gang und gebe das da mal die Spielerfrauen mit dem Mitspieler ihres Mannes und der Mitspieler mit der Spielerfrau ein kleines Tächtel-mächtel hat.
    Da gibt es Trainer die sind geflogen....weil sie bei ihrer Mannschaft unten durch waren, weil sie auf der Weihnachtsfeier die Frau eines Spielers flachgelegt hatten und danach den Mann der Frau bei der Aufstellung nicht mehr berücksichtigt haben :gruebel: . Und und und ....
    aber hey Bundesligaspieler und Trainer sind halt auch nur Menschen :P

zurück zu Klose ..... denke er würde gerne zu uns wechseln und zwar auch schon jetzt in der Winterpause ....aber Kohletechnisch ist das einfach nicht machbar und ich denke sogar wir werden Klose leider nie mehr als Spieler im FCKtrikot sehen :wacko:

Diese beiden Dinge passen nicht zusammen. Wenn er wirklich so gerne bei uns spielen würde, würde er es längst machen und auf sein dreckiges Geld verzichten. Aber da Klose ein ganz normaler Fußballer ist, wie jeder andere auch, der dazu noch ein Haufen Geld verdient, wird er wohl nie wieder als Spieler bei uns spielen.

• Quelle : http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_330559.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Muahahahahahahahahahahahahaha, Wie sagte Klopp so schön: Jeden Tag liest man über Spieler der Bundesliga die zu Real Mdrid sollen. Doch nie über einen der zum FC Barcelona soll.

Die Marca und einige andere spanische Gazetten schreiben die Hälfte der Spieler der Welt schneller nach Madrid als man den Müll rausbringen kann. Schon allein dass sie Klose in der CL nicht seinsetzen könnten macht den Wechsel unwahrscheinlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann könnte Real viel besser Lakic oder Gekas holen. Die können noch CL spielen. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)