Tobias Frey tritt als Vorstandsmitglied zurück

  • Genau das ist der Punkt.Man spricht von wahr und unwahr und dass der Verein nicht zur Ruhe kommt.Dabei sind genau diese Person diejenigen die hinterm Rücken dreist und hinterfotzig handeln.Einfach nur widerlich.

  • Zitat

    „Mich macht der Rücktritt traurig. Ich bedaure das sehr, kann das aber auch ein stückweit nachvollziehen, nachdem was ich in den letzten Monaten im Amt erleben musste“, sagte Wilfried de Buhr, der Vorstandsvorsitzende des FCK e. V..


    https://www.rheinpfalz.de/loka…ck-vorstand-das-handtuch/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der nächste Rücktritt.

    Via Facebook gibt Philipp Adam, Mitglied des wieder eingesetzten Satzungsausschuss bekannt, dass er die Mißachtungen der Satzung nicht mehr tolerieren kann, und auf der Basis auch nicht mehr an einer Satzung mitarbeiten kann.


    Wieder einer weniger.

    Bis nur noch die Becca Boys über sind.

  • ja wahnsinn


    aber wenn wir den einen fragen,dann wird alles ok sein ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frei zugänglich der post von adam


    https://www.facebook.com/phili…12/posts/2588459571214073


    Zitat

    ...

    Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass es die Vereinsverantwortlichen mit der Einhaltung der Satzung nicht so genau halten. Vielmehr wird hier meines Erachtens vorsätzlich gegen geltende Normen verstoßen. Darüber hinaus ist das Vorgehen hinsichtlich der Berufung von Herrn Gregorius in den Aufsichtsrat der KG mit Zustimmung des Vorstands für mich als Mitglied ein Schlag ins Gesicht.

    ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wirklich Schlimme ist, dass den ehrenwerten Herrn Leuten niemand Einhalt gebieten kann!


    Die Übernahme des FCK durch bestimmte Kreise dürfte bereits erledigt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Einer lügt. Es kann nicht sein, dass Frey nicht bei den Sitzungen war und de Buhr behauptet, dass er sich gegen Gregorius gar nicht wehren konnte, weil es eine Vorstandsentscheidung war. Ein Vorstand von 3 Peronen, bei der mindestens einer fehlt? Wahnsinn.


    Ihr da oben, haut einfach alle ab.

  • Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber mir fällt es schwer in Worte zu fassen, wie mich dieser Verein mittlerweile ankotzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "Der Verein" kann da nichts dafür. Ich werde meine FCK Wappen NIE hier daheim abhängen oder sonst was. Die Erinnerungen werden bleiben. Und es überwiegen hier nach wie vor die positiven.


    Es sind diese Personen, die unseren FCK gerade komplett an die Wand fahren. Ich würde gerne die wirklichen Beweggründe wissen, warum das so momentan abläuft. Gegenüber den Mitgliedern und Fans, die den FCK wirklich tragen, bleibt die Transparenz bei 0%.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!