Neuer Trainer gefunden

  • jetzt am sonntag kommt, einer mit der niemand gerechnet hat! einer der wir dachte nie im leben, der kommt bestimmt ned oder so!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wieviel "neue Trainer"-Threads brauchen wir eigentlich? :gruebel:


    Und wieder für jeden Pups einen eigenen Thread.


    Beide zusammengefügt!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    jetzt am sonntag kommt, einer mit der niemand gerechnet hat! einer der wir dachte nie im leben, der kommt bestimmt ned oder so!


    So wie sich das für mich anhört scheint das mim Rekdal fix zu sein! Aber mal abwarten

  • Muss gestehen, den kenn ich überhaupt nicht.
    Bin mal gespannt.
    Hoffe wir gewinnen am Sonntag.
    1. weil ich mal wieder aufm Betze bin
    2. Damit der nue Trainer nicht gleich mitbekomt wie es aussieht wenns nicht läuft. (wobei, ich fürchte, das wird er sowieso schnell rausbekommen :(

  • gerade in südwest aktuell, fernsehen, KL hat rjekdal als neuen trainer verpflichtet...das ist wohl die seriöseste sendung im 3. reginalofernsehen,die würden keine ungelegten eier verkünden...macht diese posse...wir verkünden erst am sonntag...noch lächerlicher

  • Sag ich doch! Sowas bleibt doch nocht lang geheim, einer plaudert sicher immer!


    Das ist echt jetzt mal peinlich, jeder der 40000 am Sonntag im Stadion kennt den neuen Trainer und der Vorstand macht nach dem Spiel eine grosse "Rätselstunde". :D

  • Zitat

    Original von diabolo666
    ich habe so meine zweifel, ob das eine gute Idee ist den trainer nach dem Spiel bekanntzugeben.


    stellt euch mal vor: Wir verlieren gegen den FC dank einer ähnlich starken leistung wie gegen braunschweig und jena....


    Dann wird es wirklich rekdal....wenn die meißten fans im stadion so denken, wie das forum, weiß ich schon was es als Willkommensgruß geben wird: ein gellendes pfeifkonzert......wasfür eine begrüßung....


    ich hoffe doch mal und wohl auch andere Fans, das egal wie unser letztes Spiel verlaufen wird, sich mal einige Fans mit ihrem Pfeifkonzert zurückhalten. Und vorallem bringt es ja eh nichts.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • schlimmer kann es eh nicht mehr werden deswegen positiv denken

  • Noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben als neuer Trainer schon wird einem gewissen Herrn Rekdal die Qualifikation als Trainer abgesprochen.
    Vielleicht sollten sich hier einige mal in Erinnerung führen wie lange die Spieler des 1. FC Kaiserslautern ihre spielerischen und kämpferischen Qualitäten vermissen lassen.
    Hierbei haben wir eine lange Liste an Trainern eingestellt und wieder entlassen ( Brehme, Gerets, Henke, Jara und Wolf ) denen man nicht unterstellen kann, dass sie überhaupt keine Ahnung von ihrer Tätigkeit hätten.
    Ich glaube man hätte Herrn Hitzfeld einstellen können und dies wäre zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen ( siehe auch Daum in Köln ).
    In den letzten Jahren wurden einfach zu viele Spieler abgegeben und wieder ein Haufen neuer Spieler aus aller Herrn Länder verpflichtet. Zudem waren Leistungsträger wie ein Klose, Altintop oder auch zuletzt Sanogo zu schwer zu ersetzen.
    Warum ist den der KSC aufgestiegen ? Weil dieses Team über mehrere Jahre hinweg homogen zusammen gespielt hat und nur punktuell verstärkt wurde. Dieses Team konnte zusammenwachsen und sich so weiter entwickeln.
    Dies ist in letzter Instanz in Kaiserslautern leider nicht mehr gegeben.
    Wir sollten nicht der Vergangenheit nachtrauern, wo wir noch Meister wurden oder im UEFA-Cup spielten sondern sollten uns der Realität stellen und einsehen, dass solche Ereignisse in naher Zukunft nicht zu bewerkstelligen sind.
    Von daher ist eine Verpflichtung eines Trainers wie Rekdal z.B. absolut Sinnvoll. Mit der Zielsetzung, dass man über mehre Jahre eine junge Mannschaft aufbaut und diese wieder nach oben führt.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, auch wenn ich mir persönlich nichts sehnlicheres wünsche.


    gruß
    jäggi