Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• WKV, dann lass uns doch an den Geheimnissen teilhaben, oder gehörst du auch zum Geheimbund? Dieses geheimnisvolle Getue geht mir gegen den Strich.

Nein, ich gehöre keinem "Geheimbund" an. Es war nur so, dass ich von ihm eine PM bekommen habe, über dessen Inhalt ich Vertraulichkeit und Verschwiegenheit zugesichert hatte. Und daran halte ich mich, versteh das bitte. Es ist nur tatsächlich so, dass der Inhalt sich mit dem deckt, was passiert ist.

Ich hätte aber an Todor einen Tipp : Wenn du nicht gewillt bist, deine Quelle durch Bekanntgabe der Info quasi zu outen, solltest du das mit den Internas besser lassen. Denn dann passiert das, was gerade passiert.....

• Nein, ich gehöre keinem "Geheimbund" an. Es war nur so, dass ich von ihm eine PM bekommen habe, über dessen Inhalt ich Vertraulichkeit und Verschwiegenheit zugesichert hatte. Und daran halte ich mich, versteh das bitte. Es ist nur tatsächlich so, dass der Inhalt sich mit dem deckt, was passiert ist.

Ich hätte aber an Todor einen Tipp : Wenn du nicht gewillt bist, deine Quelle durch Bekanntgabe der Info quasi zu outen, solltest du das mit den Internas besser lassen. Denn dann passiert das, was gerade passiert.....

Werd mich daran halten...Danke für die Verschwiegenheit!

• Eine Frau ein Wörterbuch.......

Sorry an die Mädels aber ich konnte nicht anderst, der war zu verlockend.... :love:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wisst ihr was
    und jetzt könnt ihr mich alle skalpieren oder mich aussem forum werfen
    aber ich sehe ausser Bello in der aktuellen Mannschaft keinen spieler mehr mit lautrer herzblut
    sippel verletzt, gut- is halt so
    aber
    ziemer bank
    reinert bank
    lampe bank
    schöni bank
    kotysch bank
    simpson bank (hinter einem sam mein gott)
    tut mir leid aber das ist meine meinung

ich kann nicht verstehen, warum herzblut lautrer herzblut plötzlich nix mehr wert ist
    da hab ich lieber ne mannschaft die auf rang 9 steht aber mit der ich mich identifizieren kann

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Zur iNfo Simpson iss einfach noch nit so weit.

In dem Fall machts Sasic genau richtig. Simpson haut zur Zeit eher als Joker in der 2. Halbzeit rein als wenn er von Begin an 45 Minuten spielt und dann doch ausgewechselt werden muss.

Also das iss für mich plausiebel. Du wirst sehen, wenn Simpson weider 100% Akku hat spielt er au von Anfang an

Ziemer hat zur Zeit echt keine Chanche. Oder willst du mir sagen du ziehst Ziemer unseren beiden Top Stürmer Lakic bzw. Jendrisek vor ?(

Reinert hätte seine Chanche bekommen bekam Grippe scheiße glaufen.

Gut den Rest versteh ich au net so ganz aber wird wohl schon Gründe haben

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Versteh die Riesendiskussion hier irgendwie nicht. Der Erfolg gibt dem Trainer nun mal Recht. Das ist einfach so.
    Sollte er eurer Meinung nach die ganzen "Versager" der letzten Saison, die den FCK fast ins Nirvana gebracht hatten, ne Stammplatzgarantie geben, bloß weil die es grad noch so geschafft haben, den Mist, welchen Sie die vorige Saison über gestolpert sind, noch auszubügeln?

Es war ja nicht nur Rekdal allein, der da mitschuld hatte. Irgendwie scheints so als ob die meisten immernoch glauben - erfolgloser Trainer weg, ein neuer da = alles wird besser ...

Das waren soviele Faktoren die uns fast in den Ruin gebracht hatten, schon über Jahre hinweg. Und nur weil gewisse Personen die momentan immernoch im Kader stehn, die letzte Saison meist von anfang an spielten, jetzt plötzlich auffer Bank oder Tribüne platz nehmen müssen, gibts hier son riesenthater?
    Also ich hab kein bock auf Spieler, die "Beste unter den Schlechtesten" sind oder waren.

Ich erkenne an Sasic Härte bloß. Wer die Leistung Mental oder aufm Platz nicht bringt, hats nicht verdient. Punkt. So einfach ist das.

Der FCK ist doch kein Dorfverein, wo nur Jungs ausser unnmittelbarer Umgebung mitspielen dürfen, so wie es einige hier scheinbar gern hätten. Es geht um Erfolg und wie bereits geschrieben ... dieser ist ja Gott sei Dank gegeben.

• Zuno

alles schön und gut

trotzdem kann man auch über die philosophie von sasic diskutieren.
    es gibt einige dinge,wo mir der sinn seiner entscheidungen fehlt.

was letztes jahr ,oder vor zehn jahren war,interessiert mich nicht
    es zählt das jetzt

• Natürlich ist Sasic nicht unfehlbar. Ich hab ja nicht gesagt, dass man ihn Grundsätzlich nicht kritisieren darf.

Bloß nervts einfach nur wenn Leute kommen und Ziemer, Lamprecht, Schönheim usw. spielen sehn wollen.

Aus welchem Gründen sollte er die Aufstellen? Es wird nur gejammert, dass dieser und jener nicht spielt und geht fast schon soweit, dass hier behauptet wird, dass Sasic seine Macht missbrauchen würde 8|
    Als nächstes kommt noch, dass er mit Buchholz irgendwas gemeinsam plant. Bestimmt den Kader der letzten Saison auskoppeln und nen neuen Verein gründen. Damit anschliessend dann nen Durchmarsch starten von Kreisliga in die BuLi :angel:

Achja und Kuntz ist auch ein Verräter am Volk!!111 Weil ich habs gehört von meiner Tante ihrerm Schwager und der ist mit seiner Nichte verheiratet -_-

Alles dummgebabbel. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche gell.

• Bloß nervts einfach nur wenn Leute kommen und Ziemer, Lamprecht, Schönheim usw. spielen sehn wollen.

ich für meine person,habe nur mit der demission von lamprecht probleme.

liegt vllt.daran,das der wahre grund für seine ausbootung,nicht an die
    öffentlichkeit gebracht wird.iss ja in ordnung so

nur lasse ich es nicht gelten,das lampe hier permanent schlecht
    geredet wird,um seine nichtberücksichtigung zu erklären.

jeder der nicht mit scheuklappen durch die gegend rennt,hat erkannt
    das lampe das beste war,was wir in den letzten jahren auf links hatten.

lass es mal mit dem koblenz blackout ,drei schlechte spiele sein.
    das ist kein grund,das man so einen spieler,derart demontiert.