Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Was heißt hier Klassenerhalt!
    Waren ja schon mal Meister als Aufsteiger! :thumbup: :)
    Aber im Ernst: Toller Transfer! Die vorherigen übrigens auch!
    Gruß aus Bayern,
    Dietmar :schal: :schal: :schal:

• Ich frag mich nur wo die ganzen Pessimisten hin sin

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen...überlegt zumindest einer von ihnen seine Signatur zu ändern ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Naja ich geb zu dass ich solche Transfers nicht erwartet hatte. Vor allem der Däne, Morave, Simunek sind Transfers einer gewissen Klasse die ich nicht erhofft hatte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das mit dem zur Verfügung stehenden Budget solche Leute angeheuert werden konnten, das ist echt der Wahnsinn.
    Einen Simunek unter einer Million.. Tiffert ablösefrei.. Morave ausgeliehen.. TOP!
    Wenn wir jetzt noch tatsächlich Allagui oder diesen Ösi noch verpflichten, dann bin ich überzeugt, dass wir mindestens 3 Mannschaften hinter uns lassen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• "Dieser Ösi" ist nicht ganz zufällig bei Neapel und in der A-Ösi Nati ;)

nie was anderes behauptet..
    vlt holen wir ja Ösi + Allagui (nächstes Jahr dann ablösefrei..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• stimmt da war doch was,hast ja recht.auf der hp stehen nur mica,hoffer und sippel.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich denke, Moravek hat aus einem Grund ein gutes Spiel gemacht. Er hat sehr oft den Ball beahuptet und vor allem in der ersten Hälfte der zweiten halbzeit maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass die Kölner müde gespielt wurden. Überragend ist anders klar, aber gut wars schon.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)